TOLL - Forum ohne Auto....

  • Stellt sich mir doch die Frage nach dem Sinn eines Forums für ein Auto, dass es noch gar nicht gibt...oder wollte sich hier jemand nur die DOMAIN sichern ???
    Hermann

  • Wie man an den Regen beitzrägen sieht scheint ja Nachfrage zu bestehen. Ist halt Spannend wie vor Weihnachten mit den Geschänken, Vorfreude ist alles. Übrigens wenn mein T4 auch noch 2 Jahre halten muß, am 27.12 habe ich mitr ein ganzes Hotel mit Restaurant und einliegerwohnung gekauft "freu stolz" da muß ich bveim Auto noch was sparen, und meiner ist auch grade erst glücklich durch den Tüv. Echt zum Lachen, ohne irgendeine Handbremse, geht aber auch so weil Automatik und vorne doch recht abgefahrenen Reifen. Zwar 45 minutem mit dem Prüfer geplauscht aber das hat nur bei den reifen geholfen, die Handbremse hat der gar nicht gemerkt, ich habe einfach mit der Betriebsbremse gebremst, der Prüfer stand forne. Übrigens das war mitten in der Eifel, also da kommt jeder durch.


    Na denn, machts gut
    Jens

  • Übrigens wenn mein T4 auch noch 2 Jahre halten muß, am 27.12 habe ich mitr ein ganzes Hotel mit Restaurant und einliegerwohnung gekauft "freu stolz" da muß ich bveim Auto noch was sparen,


    Glückwunsch!
    Ok, Hosen runter: Name vom Hotel, Lage, Internetauftritt, Rabatte für T4-Fahrer, Rabatte für Familien (=T4-Fahrer), etc.

  • Hallo,
    Rabat für T4 Fahrer gibts nicht, aber nachdem ich es zu meinem Wohndomizil umgebaut ahe vielleicht mal ein Treffen des T4 T5 Forums, wir sind ja integrativ, mit einem Fäßchen alkoholfreiem Freibier. Ber bis das fertig ist kann man auch den Kauf eines T5 empfehlen. ;-))


    Jens Ist übrigens in der Nähe von Bonn