Brauche Hilfe / Getriebe

  • Hallo,
    ich bräuchte Hilfe. Wer kann mir beim Ausbau und Einbau eines Getriebes helfen.. was wichtig ist wer auch immer mir helfen kann, sollte es schon mal gemacht haben. ( Motor muss ja abgesenkt werden). Hab einen T4 2,4 Diesel AAB Bj. 93 . Die Kupplung ist neu hereingekommen seid dem bekomme ich die Gänge nicht mehr rein… und der vermeidliche Superschrauber ist nicht mehr auffindbar. Da mein Geldbeutel sehr beschenkt ist, muss ich es selber machen…


    Bitte meldet euch bei mir.. komme aus Berlin / Steglitz

  • Hallo,
    ich bräuchte Hilfe. Wer kann mir beim Ausbau und Einbau eines Getriebes helfen.. was wichtig ist wer auch immer mir helfen kann sollte es schon mal gemacht haben. ( Motor muss ja abgesenkt werden). Hab einen T4 2,4 Diesel AAB Bj. 93 . Die Kupplung ist neu hereingekommen seid dem bekomme ich die Gänge nicht mehr rein… und der vermeintliche Superschrauber ist nicht mehr auffindbar. Da mein Geldbeutel sehr beschränkt ist, muss ich es selber machen…


    Bitte meldet euch bei mir.. komme aus Berlin / Steglitz




    Sorry für die Fehler...



    Stefan

  • >Hallo,
    >ich bräuchte Hilfe. Wer kann mir beim Ausbau und Einbau eines Getriebes helfen.. was wichtig ist wer auch immer mir helfen kann sollte es schon mal gemacht haben. ( Motor muss ja abgesenkt werden). Hab einen T4 2,4 Diesel AAB Bj. 93 . Die Kupplung ist neu hereingekommen seid dem bekomme ich die Gänge nicht mehr rein… und der vermeintliche Superschrauber ist nicht mehr auffindbar. Da mein Geldbeutel sehr beschränkt ist, muss ich es selber machen…
    >Bitte meldet euch bei mir.. komme aus Berlin / Steglitz
    >Sorry für die Fehler...
    >
    >Stefan
    Hallo!


    Hast du den Ausrücklager entlüftet?


    Vielleicht brauchst du das Getriebe gar nicht ausbauen?


    Gruß aus Stuttgart