Parrot CK3100 beim T4 1997 einbauen?

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte mir die FSE Ck3100 in meinen T4 Baujahr 1997 einbauen. In der Beschreibung schreiben sie Din Stecker vom Radio entfernen FSE dazwischen stecken und es funktioniert.


    Hat mein Radio von 1997 schon DIN Stecker?
    Wie baue ich das Radio aus?


    Ist es wirklich so einfach?


    Danke und Grüße


    chianti

  • >Hallo zusammen,
    >Ich möchte mir die FSE Ck3100 in meinen T4 Baujahr 1997 einbauen. In der Beschreibung schreiben sie Din Stecker vom Radio entfernen FSE dazwischen stecken und es funktioniert.
    >Hat mein Radio von 1997 schon DIN Stecker? Sollte schon den Din Stecker haben
    >Wie baue ich das Radio aus? Wenn es ein orginal Radio ist, dann gibt es spezielle Entriegler. Bekommst Du bei ATU und Co
    >Ist es wirklich so einfach? Ja
    >Danke und Grüße
    >chianti

  • >Hallo zusammen,
    >Ich möchte mir die FSE Ck3100 in meinen T4 Baujahr 1997 einbauen. In der Beschreibung schreiben sie Din Stecker vom Radio entfernen FSE dazwischen stecken und es funktioniert.
    >Hat mein Radio von 1997 schon DIN Stecker?


    Wenns ein VW Radio ist ja - aber aufpassen! Dauerplus und Zündungsplus sind vertauscht und müssen gedreht werden.


    >Wie baue ich das Radio aus?


    Wenn Du uns verrätst, welches Radio eingebaut ist können wir da helfen ;)


    >Ist es wirklich so einfach?


    Könnte sein.
    Bei mir war die CK3100 in 10 Min am Navi angeschlossen.
    Ich habe dann 30 Min gefummelt, bis ich alle Kabel so liegen hatte, dass das Navi sich wieder reinschieben liess. Das dürfte beim normalen Radio einfacher sein.



    *Werbung* Online-Shop