...bin mal morgen wieder in Hannover :-)

  • Da ich morgen auf Einladung wieder mal in Hannover bin, werde ich mal schauen, was ich über die neue Führungsschiene bei den Schiebefenstern erfahren kann. Genauso erhoffe ich mir eventuell eine neue Sitzschiene mit Bürstensystem zu sehen, eventuell vielleicht ein Modelljahr 2005???


    Mal schauen was mich diesmal so erwartet. Bericht folgt natürlich.


    Gruß



    Bilder und Infos zum T5

  • >Da ich morgen auf Einladung wieder mal in Hannover bin, werde ich mal schauen, was ich über die neue Führungsschiene bei den Schiebefenstern erfahren kann. Genauso erhoffe ich mir eventuell eine neue Sitzschiene mit Bürstensystem zu sehen, eventuell vielleicht ein Modelljahr 2005???
    >Mal schauen was mich diesmal so erwartet. Bericht folgt natürlich.
    >Gruß


    Au fein, bitte alles zum Autohaus Wichert schicken lassen, was neu und funktionstüchtig ist. Und mach bitte, bitte FOTOS:


    Gruss aus HH


    Sven

  • Hi Sven, Fotos werden wohl schwierig, da auf dem Werksgelände nicht erlaubt, ich werde mich aber auf alle Fälle mal "bewaffnen". :)


    Ich werde zumindest mal freundlich nachfragen was so alles geht.
    Gruß Jens


    PS: Wie hast Du denn deinen Forumsnamen erweitert???







    >Au fein, bitte alles zum Autohaus Wichert schicken lassen, was neu und funktionstüchtig ist. Und mach bitte, bitte FOTOS:
    >Gruss aus HH
    >Sven

  • >sonst muss ich mir doch nen CL bestellen
    >gruss claus


    Gibt es doch, aber leider nur über SCS und sehr teuer. Ich frage aber gerne mal nach, wobei dies wohl eher ein Modelljahrwechsel-Feature wäre und MJ2005 hat dies ja noch nicht und somit warten auf MJ2006???


    Bin sowieso mal gespannt wann die ersten Sondermodelle kommen. Auch mal eine gute Frage für morgen ;)

  • >Hi Sven, Fotos werden wohl schwierig, da auf dem Werksgelände nicht erlaubt, ich werde mich aber auf alle Fälle mal "bewaffnen". :)
    >Ich werde zumindest mal freundlich nachfragen was so alles geht.
    >Gruß Jens
    >PS: Wie hast Du denn deinen Forumsnamen erweitert???
    >Das war diese Wachtel, die werd ich mir heute abend braten ;)
    >>Au fein, bitte alles zum Autohaus Wichert schicken lassen, was neu und funktionstüchtig ist. Und mach bitte, bitte FOTOS:
    >>Gruss aus HH
    >>Sven

  • Vielleich kann ich mich doch noch zum bläckmätschig mit beschen Sitzen in Alcantara durchringen, hast schon Erfahrungen bezüglich Verschmutzung der Sitze?
    gruss claus und viel spass morgen

  • Leder ist definitiv schmutzresistenter, und wenn Du viel Jeans trägst wird das Alcantara schnell schmutzig-bläulich.

  • Hi,
    könntest Du bitte in Erfahrung bringen, weshalb meion bestellter MV CL mit fast Vollausstattung schon seit 3 Wochen auf Zählpunkt 3 steht.
    Wo sind zur Zeit die Engpässe in der Produktion bzw. Baugruppen-Versorgung.
    Herzlichen Dank.
    Matthias

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

  • Zählpunkt 3 ist ja die Lackierwerkstatt. Kann eigentlich nicht an fehlenden Teilen liegen, dass es bei Deinem nicht weitergeht. Vielleicht stimmt auch einfach die Kommunikation zwischen Werk und Freundlichem nicht und auf einmal erfährst Du, dass er schon bei Zählpunkt 5 steht.

  • ... könnte Jens ja Deinen MV mal ein Stück weiterschieben... ;) - oder gleich mitbringen?