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Sorry, wußte nicht, dass es nur einen Dieselmotor gibt.
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der 128 KW Diesel mit chip und Bremsenumbau wäre ok
( übrigens grosser Vorteil vom V6 )
aber macht da die automatic noch mit ?
oder doch den V6 und Gasumbau
aber irgendwie will ich ans gas nicht so recht ran
hab leider schon viel negatives gehört
gruss claus -
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>der 128 KW Diesel mit chip und Bremsenumbau wäre ok
>( übrigens grosser Vorteil vom V6 )
>aber macht da die automatic noch mit ?
>oder doch den V6 und Gasumbau
>aber irgendwie will ich ans gas nicht so recht ran
>hab leider schon viel negatives gehört
>gruss clausDas einzig Negative, das ich über Gas gehört habe, ist die Flächendeckung der Gas-Tankstellen, womit man dann doch u.U. öfter als gewünscht mit Super fährt, je nachdem wo man wohnt.
Wie wärs mit V6+Chip+Gas?
Hatte irgendwo mal nen Chiptuner gefunden für den V6 Benziner...von 235 auf 266 PS, aber leider damals die web-Adresse nicht notiert. -
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...wer bremst verliert!!! ...und lieber tot als zweiter...
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auf solche kommentare kann ich hier verzichten!
mir geht es um die beschleunigung bis ca. 150km/h
und da sind die schweren kisten einfach zu schwach,
und lieber nen "schnellen" mir vernünftigen bremsen
mit dem ich auch gefahrlos überholen kann, als
ein 3 Tonnengeschoss das Serie auch 200 läuft und ab werk einfach
zu schwache bremsen hat;
keinen schönen gruss
Claus -
I am really happy with my new V6. Were I live (Tenerife, Canary Islands) I never make more than 10000 km per year, that means that the cost of my V6 is around 300 € more than the diesel Van per year. I can still spend that amount for the pleasure of driving the V6.