Wassereinbruch

  • Hi WMF,


    wir haben die Chance, uns an 4 Tagen zu sehen. Summerblue E-....


    Vielleicht klappt es ja durch Zufall, wäre doch ganz nett.


    mfg. Christian

  • >Am besten ,die komischen Schiebefenster wäre incl.beim Highline abbestellbar - zumindest solange bis eine dichte Variante verbaut werden kann
    >mfg. Tomm

  • >... glaubst Du wirklich der Neue schafft es bis dorthin ;)


    Na klar, erstens habe ich die große ADAC-Karte gekauft (alle Reparaturen inklusive), zweitens nehme ich auf dem Hänger einen Esel mit (ein echtes Zugtier) d.h. erst ziehe ich ihn, dann er mich. Außerdem habe ich schon 2 Liter Öl gekauft, wäre doch schade, wenn ich das selber trinken müsste. Und zu guter letzt habe ich mich doch schon lose mit WMF verabredet, glaubst Du den lasse ich als einzigen MV-Fahrer an der Kotazür alleine?


    Ach so, bevor ich es vergesse: Ich habe zwar das Auto noch nicht, aber vorsichtshalber schon mal einen Werkstatttermin ausgemacht.


    mfg. Christian

  • >Ich möchte ein Beweisfoto aus dem Urlaub. Aber nicht so ne Billig-Fotomontage ;)


    Mal sehen, was sich machen läßt. Meine neues Nummernschild ist E-SEL 1


    Liebe Grüße, Christian