Einführung T5?

  • Ich habe Gestern von meinem Händler gehört, dass in den ersten zwei Februar-Wochen Genaueres über Preise und Ausstattung geliefert wird. Vielleicht ist der T5 dann ja auch zu bestellen. Aufgrund der langen Entwicklungszeit (er sollte ja schon vor 2 Jahren erscheinen) wird beim T5 mit keinen größeren Kinderkrankheiten gerechnet. Der Allrad soll übrigens auch gleich kommen, da ja alles an Entwicklung schön da ist (4-motion). Man darf gespannt sein! Grüße Johannes

  • >Ich habe Gestern von meinem Händler gehört, dass in den ersten zwei Februar-Wochen Genaueres über Preise und Ausstattung geliefert wird. Vielleicht ist der T5 dann ja auch zu bestellen. Aufgrund der langen Entwicklungszeit (er sollte ja schon vor 2 Jahren erscheinen) wird beim T5 mit keinen größeren Kinderkrankheiten gerechnet. Der Allrad soll übrigens auch gleich kommen, da ja alles an Entwicklung schön da ist (4-motion). Man darf gespannt sein! Grüße Johannes


    Umgekehrt! Weil sie nix in den Griff bekommen haben, erscheint er so spät! Man bedenke nur die Probleme mit dem riesigen einteiligen Seitenblech, auch wenn sie mit der Herstellungsanlage dieses Teils furchtbar angeben. Oder die Probleme mit den PD-Motoren.
    Noch Anfang Januar war unklar, ob die Vorstellungs- und Salontermine zu halten sind, weil die Sitze aus Qualitätsgründen die Werksfreigabe nicht bestanden haben (zu weich, zu schnell durchgesessen und verschlissen).
    Unter solchen Rahmenbedingungen keine Kinderkrankheiten? Harrharr. Siehe dazu auch meine fiesen Kommentare weiter unten im Forum.
    Gruß HNW