Sportfahrwerk

  • Liebes T5-Forum,


    zunächst einmal ein großes Lob an dieses toll gestaltete Forum, mit vielen wertvollen Hinweisen für den (zukünftigen) T5-Fahrer!


    Ich habe eine Frage bezüglich des Sportfahrwerks beim MV CL 128 kw. Auf Seite 28/29 des Multivan Prospektes ("Der neue Multivan") steht als Ausstattungsmerkmal u.a. "Sportfahrwerk". Mit dem Hinweis im Kleingedruckten: "Die verfügbaren Ausstattungsmöglichkeiten......... entnehmen Sie bitte der Preisliste". In der Preisliste für das Modelljahr 2004 findet sich kein Eintrag zum Sportfahrwerk. Gehört das Sportfahrwerk hier zur Grundausstattung?


    Für Antworten bereits jetzt vielen Dank!


    Gruß


    Maximax

  • ...noch vor ein paar wochen gab es zwei varianten zu bestellen. die "kleine" ca. 200 euro - einfach 20mm tiefer. die "große" mit etwa 300 euro nicht viel teurer, aber zu den 20mm noch dickere stabi´s - das haben fast alle bestellt - auch ich fahre es. und wenn an meinem auto alles so gut wäre wie das fahrwerk...

  • Das Sportfahrwerk wurde leider erst sehr spät im Modelljahr 2004 (so ab Oktober/Novermber) richtig ins System eingestellt. Viele Händler wussten nicht, dass es schon viel früher bestellbar war.


    War einfch eine Marketing-Panne. Dank felix hier im Forum konnte ich es damals noch dazu bestellen und habe es nicht eine Sekunde bereut!!!!



    T5-Info