T5 Auflastung ???

  • >Hallo,
    >natürlich soll der T5 auch aufgelastet werden.
    >Wer weiss Bescheid ???
    >;-)
    >Jörg
    wie immer kommt etwas später

  • >>Hallo,
    >>natürlich soll der T5 auch aufgelastet werden.
    >>Wer weiss Bescheid ???
    >>;-)
    >>Jörg
    >wie immer kommt etwas später DER NEUE T5 WIRD AB WERK EIN ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT VON ÜBER 2800 KG HABEN! VIELLEICHT FEHLT NOCH DIE BESCHREIBUNG ALS KOMBINATIONSKRAFTWAGEN,WIE BEIM TOUAREG BZW. CHAYENNE ! DAS DÜRFTE ABER WOHL KEIN PROBLEM SEIN! MFG TIEMANN NOLIMITS GMBH WWW.auflastung.de




    auflastung t3 t4 t5 www.auflastung.de</a>

  • Und auch hier ist sowohl Werbung unangebracht wie auch die Schreibweise in Grossbuchstaben. Was im T4-Forum gilt, gilt hier ebenso.
    Zum anderen ist die einzige Firma, die man für eine Auflastung benötigt der Volkswagen-Konzern.


    Es gibt eben doch Limits! zumindest hier...

  • >Und auch hier ist sowohl Werbung unangebracht wie auch die Schreibweise in Grossbuchstaben. Was im T4-Forum gilt, gilt hier ebenso.
    >Zum anderen ist die einzige Firma, die man für eine Auflastung benötigt der Volkswagen-Konzern.
    >Es gibt eben doch Limits! zumindest hier...


    recht so keine werbung hier

  • >Und auch hier ist sowohl Werbung unangebracht wie auch die Schreibweise in Grossbuchstaben. Was im T4-Forum gilt, gilt hier ebenso.
    >Zum anderen ist die einzige Firma, die man für eine Auflastung benötigt der Volkswagen-Konzern.
    >Es gibt eben doch Limits! zumindest hier... SCHLAUMEIER ! ZEIG MIR DOCH MAL DAS VW GUTACHTEN ZUR AUFLASTUNG ALLER T4 !WIR HABENS BEZAHLT UND IN DER SCHUBLADE,VW NICHT! AUSSERDEM HAB ICH HIER KEINE WERBUNG ANBRINGEN WOLLEN,SONDERN DIE FRAGE EINES FORENMITGLIEDES SACHLICH RICHTIG BEANTWORTEN ! HAT HIER JA BIS JETZT WOHL SONST NIEMAND BEANTWORTEN KÖNNEN!




    http://www.helft mir ich hab keine ahnung.de

  • >>Und auch hier ist sowohl Werbung unangebracht wie auch die Schreibweise in Grossbuchstaben. Was im T4-Forum gilt, gilt hier ebenso.
    >>Zum anderen ist die einzige Firma, die man für eine Auflastung benötigt der Volkswagen-Konzern.
    >>Es gibt eben doch Limits! zumindest hier... SCHLAUMEIER ! ZEIG MIR DOCH MAL DAS VW GUTACHTEN ZUR AUFLASTUNG ALLER T4 !WIR HABENS BEZAHLT UND IN DER SCHUBLADE,VW NICHT! AUSSERDEM HAB ICH HIER KEINE WERBUNG ANBRINGEN WOLLEN,SONDERN DIE FRAGE EINES FORENMITGLIEDES SACHLICH RICHTIG BEANTWORTEN ! HAT HIER JA BIS JETZT WOHL SONST NIEMAND BEANTWORTEN KÖNNEN!


    der merkt es nicht mehr,nicht in groß :(