Hab mir mal die Platform angesehen ...

  • Hi,
    einige kennen mich sicher aus dem T4 mit und ohne Forum.
    Nach etlichen Autos, werde ich wohl beim Bulli hängenbleiben. Also wird in 2 bis 4 Jahren der Nachfolger meines geliebten T4s der T5 sein.
    Ich habe mir auf der Motorshow in Essen die Platform des Tuarek angesehen. Da gibt es direkte Parallen zum T5 Rahmen.
    Meine Frage als, weiß irgendjemand was ganz wages, ob es den V10 geben wird?
    Oder zumindest das Verteiler/ Untersetzungsgetriebe vom Tuarek inkl. Allrad versteht sich. Da der T5 ja statt der Drehstäbe Schraubenfedern hat, wäre doch eine Luftfederung möglich und somit eine Niveuregulierung aller Audi Allroad.
    Gruß Sirkman


    PS.: Ihr dürft mir auch mailen wenn es da so gewisse veröffentlichungs Probleme geben sollte - xxxx- .

  • >Hi,
    >einige kennen mich sicher aus dem T4 mit und ohne Forum.
    >Nach etlichen Autos, werde ich wohl beim Bulli hängenbleiben. Also wird in 2 bis 4 Jahren der Nachfolger meines geliebten T4s der T5 sein.
    >Ich habe mir auf der Motorshow in Essen die Platform des Tuarek angesehen. Da gibt es direkte Parallen zum T5 Rahmen.
    >Meine Frage als, weiß irgendjemand was ganz wages, ob es den V10 geben wird?
    >Oder zumindest das Verteiler/ Untersetzungsgetriebe vom Tuarek inkl. Allrad versteht sich. Da der T5 ja statt der Drehstäbe Schraubenfedern hat, wäre doch eine Luftfederung möglich und somit eine Niveuregulierung aller Audi Allroad.
    >Gruß Sirkman
    >PS.: Ihr dürft mir auch mailen wenn es da so gewisse veröffentlichungs Probleme geben sollte - xxxx- .


    V10 NEIN :(
    Verteiler/Untersetzungsgetriebe EHER NICHT :(
    Niveuregulierung/Luftfederung NOCH NICHT ;)
    Allrad JA :)

  • >Verteiler/Untersetzungsgetriebe EHER NICHT :(


    Verteiler getrieb eist auch überflüssig 4motion löst das ja anders, aber was ist mit der Untersetzung. Wurde sowas entwickelt oder erprobt ?


    >Niveuregulierung/Luftfederung NOCH NICHT ;)
    >Allrad JA :)


    Sollte für mittleres Gelände eigentlich reichen !!!!