Markteinführung verschoben

  • Habe gerade von meinem Händler gehört, dass sich die Markteinführung des T5 auf Mai verschoben hat. VW scheint nicht die beste Planung oder unerwartete Probleme bei der Qualität zu haben.

  • >Habe gerade von meinem Händler gehört, dass sich die Markteinführung des T5 auf Mai verschoben hat. VW scheint nicht die beste Planung oder unerwartete Probleme bei der Qualität zu haben.


    Das ist altbekannt, sowohl die verzögerte Einführung, als auch die Qualitätsprobleme betreffend. Diese Bemerkung ist keine negative Kritik an Deiner Mitteilung!


    Bisher war, was Du schreibst, aber (echtes) Insiderwissen. Ich hatte ähnliches schon an anderer Stelle geschrieben. Da haben sich die "mitlesenden Werks-Insider" geoutet und alles vehement und anonym abgestritten. Naja, soviel nicht nur zur Hektik der T5-Qualitätssicherung, sondern auch zur Informationsqualität der Leute vor Ort, wobei es immer drauf ankommt, WO(!) im Werk Stöcken das ist, ob vorm Tor, am Band, oder wo die Entscheidungen gefällt werden.
    Gruß HNW