@ turbo-elch Roman, der Unbeachtete

  • Moin,


    ich nehme mal an, Du siehst die Posting genauso spaßig wie ich.


    OK, ich bin nachweislich "Pisa-Verblödet", weil Norddeutscher.
    Aber ich sehe weder Deine Zeichensetzung noch Deine Orthografie in Einklang mit der neuen oder der alten Rechtschreibung. Das musst Du doch besser können - oder warst Du früher mal Norddeutscher?


    Gruß


    LF

  • :o)
    Selten hat mich ein Forum so zum schmunzeln angeregt wie dieses. In anderen Foren rennen sie gleich mit der Digicam zum Auto und machen ein Bild. Hab ich schon oft genug erlebt, würd ich auch jederzeit für fremde Leute machen wenn ich helfen kann. Was hab ich davon könntet ihr jetzt denken ? Nix, aber vielleicht erntet man dann auch mal einen Gefallen ... es muss ja nicht immer in wilden Beschimpfungen enden :o)
    Das erste Posting mit der Frage nach einem Bild war doch ganz nett, oder ?


    Und nein, ich bin nicht bei der Bundeswehr, ich bin Bestatter !

  • du meinst gelbe Füße. Ok, klar sehe ich die Postings spassig. Das meine Orthographie manchmal nicht stimmt hängt damit zusammen, das ich im Bett liege und schreibee und meine fehlende Zeichensetzung ist auf die nicht allzu ergonomische Haltung meines Körpers zurückzuführen. Aer ich kann auch anders(ter)


    Wir waren eine Reisegruppe (Ferienlager) und dort (Cuxhaven) mit ca. 55 Leuten, wenn wir da am Strand waren haben die Menschen immer Autogramme gewollt, sind dann von einem Strandkorb zum nächsten gerannt und haben es herumgezeigt und geschreine, geil ich habe ein Autogramm von einem der voll auf der Gewinnerseite ist. ;)


    Wer Rechtschraibfehlär findet darf sie behalten


    Aber da ihr so sprachgenies seit habe ich einen ganz besonderen Satz für euch, er ist einmalig, man kann ihn Vorwärts und Rückwärts lesen und er sagt das gleiche aus


    EIN NEGER MIT GAZELLE ZAGT IM REGEN NIE


    Gruß Kuddel (bei uns scheint die Sonne)

  • Wer ist denn Mimose? Ist da der Nahme Programm? es ist wenigsten ein abgeschlossener threat in sich und einen fun threat gibt es in jedem chat.


    Kündige hiermit ein revival des "Mobbing" chat an!


    Gruß Kuddel