T4-Wiki-Übersetzer gesucht

  • Moin,


    die französische T4-Seite T4Zone.info hat als Partner der T4-Wiki damit begonnen, eben diese (in Teilen) ins Französische zu übersetzen. Deren Problem ist allerdings, dass man nicht ganz soviele Mitglieder hat, die ausreichend Deutsch sprechen.


    Wenn jemand die entsprechenden Sprachkenntnisse besitzt und bei der Übersetzung mitarbeiten möchte, dann möge er sich doch bitte bei mir melden (admin at t4-wiki.de).



    Gruß, UdoZ

  • Ich schreib mal was ins Bunte.
    Aber Udo seit wann bist Du blau ????
    Gruß bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >Ich schreib mal was ins Bunte.
    >Aber Udo seit wann bist Du blau ????
    >Gruß bullytreter


    Okay Bullytreter,
    dann mach Du. Hätte es auch gemacht.


    Udo, hast Du die nötigen Rechte, meine Antwort von vorhin zu bearbeiten? Hab dort aus Versehen, meine Email-Adresse ins falsche Feld eingegeben, so daß sie jetzt auf der Forums-Hauptseite steht. Find ich nich so toll, vielleicht kann man den Eintrag editieren?!
    MfG,
    Micha

  • >Find ich nich so toll, vielleicht kann man den Eintrag editieren?!


    Ich könnte, allerdings nur kpl. entfernen, die Überschriften sind nicht editierbar, evtl. kann das Willy machen.
    Allerdings wäre ich für "schnell weg", da das Forum kontinuierlich nach Adressen gescannt wird und Du Dich bald nicht mehr retten kannst vor Spam;-))
    Gruß, Georg

  • Original Antwort auf michamatik.


    Moin,
    >>findet sich hier ev. ein Freiwilliger, der diesen 'Aufruf' auch in das bunte T4-Forum setzt?
    >>Wäre sicher hilfreich für die gesamte T4-Community.
    [...]
    >was is zu tun bzw. zu beachten?
    Zu tun waere das Posten des Textes. Zu beachten waere, dass der Poster sich ev. wegen Nennung und aktiver Unterstuetzung der T4-Wiki einen Rueffel, eine Verwarnung oder gar Schlimmeres einfaengt. Die T4-Wiki stellt aus Sicht einiger aus dem T4-'Team' halt immer noch etwas Boeses dar und ist dort verboten ;)


    >Es gab doch wohl mal Zwistigkeiten zwischen den Forenbreibern, wenn ich mich nicht irre?
    Es waere schoen, wenn es nur um Forenbetreiber ginge, weil dann das laecherliche Problem wohl schon laengst geloest waere. Aber leider hat der Betreiber des bunten T4Forums in seinem Forum offensichtlich nicht mehr wirklich das uneingeschraenkte Sagen. Er hat mir schon vor einiger Zeit die Beendigung dieses 'Theaters' angeboten und dazu natuerlich meine uneingeschraenkte Zustimmung bekommen. Aber es ist nichts passiert :(


    [...]
    >Wenn ich da mit Engelszungen formulieren muss, bitte ich um Hinweis. ;)
    >Hiermit passiert ;)


    Gruss, UdoZ