Rußpartikelfilter ACV - wer hat ihn schon? von welchem Hersteller?

  • Hallo,


    gibt es jemand, der bereits einen RPF für T4 Diesel ACV bekommen hat? Oder ist er immer noch nicht auf dem Markt.


    Beötige diese Information dringend, da meine Werkstatt immer noch behauptet, dass es den RPF noch nicht gibt. Wer ihn hat: Woher hast Du ihn bekommen???


    Gruß
    Chrissy

  • hallo Chrissy
    filter ist da
    guck mal ebeay
    gib ein:
    t4 rußpartikelfilter 19.01.038
    wenn du einen brauchst sag bescheid
    preis ca 675Euro+versand normal+ liefer zeit
    hab noch einen über zum sonderpreis sofort lieferbar
    Andrey Dortmund 0231 3954830

  • hallo Christoph
    habe eine über er ist für 65,75,111kw
    gerne mehr an telefon mein kolege hat
    sein t4 im ausland zugelasen du kanst Ihn
    sofort haben sonst setzen wir Ihn nächste
    woche in ebey ich mach dir ein super angebot
    alles dabei absolut neu listenpreis (Ebay preis 694e + versand)
    plus ca 4-6 wochen lieferzeit ,wir haben 5 wochen gewartet
    haben selbst mit mengen rabatt 599e bezahlt!!
    melde dich doch wenn int.bestät 0231-3954830 (dortmund)
    gruß
    Andrey

  • >Hallo,
    >gibt es jemand, der bereits einen RPF für T4 Diesel ACV bekommen hat? Oder ist er immer noch nicht auf dem Markt.
    >Beötige diese Information dringend, da meine Werkstatt immer noch behauptet, dass es den RPF noch nicht gibt. Wer ihn hat: Woher hast Du ihn bekommen???
    >Gruß
    >Chrissy


    Hallo zusammen,


    ich habe meinen RPF von GAT-Kat seit dem 28.06 (ACV 75 kw, Kosten 600,- + Märchensteuer). Wartezeit schlappe 10 Wochen.
    Die RPF werden bei uns (Gebiet Dresden) aber jetzt vom Freundlichen beworben.
    für 829,- incl. Einbau, Eintragung in Papiere extra (hat bei mir 11,- Eus gekostet)


    Gruß Surfer

  • Hallo Surfer,


    bestellt hatten wir das Teil schon im Februar, Wartezeit also schon über 4 Monate! Dum gelaufen, unsere Werkstatt hat immer och keine Meldung, dass das Teil da ist. Wer ist der "freundliche"?


    Gruß
    C.

  • >Hallo Surfer,
    >bestellt hatten wir das Teil schon im Februar, Wartezeit also schon über 4 Monate! Dum gelaufen, unsere Werkstatt hat immer och keine Meldung, dass das Teil da ist. Wer ist der "freundliche"?
    >Gruß
    >C.


    Hallo,


    ganau das ist der Freundliche.


    Wenn du ein FAX hast, schick ich dir die Werbung gerne zu, wie geschrieben, Raum Dresden.


    Surfer