Hilfe (defekte Kühlbox)

  • Hallo Leute,


    habe einen 98iger Calif und seit kurzer Zeit funktioniert meie Kühlbox nicht mehr, nach nachfragen bei einem Kühltechniker hat sich herrausgestellt das der Verdampfer defekt sein muss.
    bei VW kostet ein neuer Kühlschrank ca.1500Euro, dies ist mir einfach zu teuer.
    hat jemand eine Ide wo ich einen Verdampfer für meine Kühlbox (Modell RC1140)
    bekommen kann.


    bin für jede Information dankbar


    mfg


    Stefan

  • >Hallo Leute,
    >habe einen 98iger Calif und seit kurzer Zeit funktioniert meie Kühlbox nicht mehr, nach nachfragen bei einem Kühltechniker hat sich herrausgestellt das der Verdampfer defekt sein muss.
    >bei VW kostet ein neuer Kühlschrank ca.1500Euro, dies ist mir einfach zu teuer.
    >hat jemand eine Ide wo ich einen Verdampfer für meine Kühlbox (Modell RC1140)
    >bekommen kann.
    >bin für jede Information dankbar
    >mfg
    >Stefan



    Upps der Verdampfer also Verdichter oder Motor ist das Herzstück eines jeden Kühlsystems, wenn es sowas als ET gibt wird das so teuer wie eine fast neue Kühlbox sein das wollen die Kühlboxhersteller so.


    Einzigste Möglichkeit beim Freundlichen nachfragen welcher Zulieferer und ob die Reparatur anbieten.


    Gruß Andreas

  • Hallo Stefan,


    ich könnte Dir eine gebrauchte, aber sehr gute Kühlbox anbieten. Sie stammt aus einem California Bj. 1998. Evtl. kannst Du mir Deine Tel.-Nr. zuschicken, dann rufe ich Dich kurzfristig an.

  • Hallo Jörg,


    gibt es die Box noch?
    wenn ja, melde dich doch per mail bei mir
    udo.marz@starclub.in


    danke



    »


  • Hallo Jörg,


    ich habe dasselbe Problem. Hast Du den Kühlschrank noch, oder hat ihn Stefan genommen? Bitte melde Dich kurz.


    Vielen Dank und beste Grüße


    Klaus
    »