Tempomat T5 2,0 l

  • Hi
    ich überlege , über meinen Chef hinweg, in den Firmenwagen zu investieren ;)


    Ich hab mich derart an die Benutzung eines Tempomaten gewöhnt das ich laufend den Blinkerhebel streichele .


    Geht das im T5 ähnlich einfach wei beim T4 (ab TDI / VR6 E-Gas) , Blinkerhebel mit Tasten und ein passendes Kabel ? GGF mit VAG com Freischalten ?


    e-gas sollte ein 05er T5 Benziner ja wohl haben (noch nicht geschaut)
    Danke


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • Hi Urs,


    ob der Vr6 im T4 E Gas hat glaube ich nicht. Meiner hattes es jedenfalls glaub nicht!! War ein 1996er ;)


    Der T5 sollte es haben, schau aber besser nach, bei VW weiß man nie! :D


    Ansonsten sollte es ähnlich wie beim TDI gehen, beim Golf 4 geht es bei den Benzinern mit E Gas auch!!


    Am Besten bei ebay den Blinkerhebel kaufen, ausprobiern, wenns dann halt doch nicht geht, dann wieder zurückschicken, da du ja 14 Tage Rückgaberecht hättest!!!


    Tobias Syncro


    PS: Hast du den orgnialen Blinkerhebl bei dir im ACU drin?? Also Waeco + orginaler Hebel??


    Wie läuft eig. der 115PS im T5?? Da ließt man hier gar nix. Im Vergleich zum T4 ACU oder so????

  • Hi


    Was soll der 2,0l im T5 haben 115 PS ? (Hab echt noch nicht geschaut)... da lachen ja die Hühner .
    Dagegen ist der ACU ein Rennwagen .


    Evt. sind es auch die Erdgastanks die so bremsen, mal schaun was aus der Nummer wird. Auf dauer fahre ich nicht jede Woche 50Km und 1 h zum Tanken duch die Gegend .


    Ja ich habe den Orginalbedinhebel mit der MS 300 im ACU


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • Zitat

    Hi Urs,


    ob der Vr6 im T4 E Gas hat glaube ich nicht. Meiner hattes es jedenfalls
    glaub nicht!! War ein 1996er ;)


    War baujahrabhängig. Der V6 hatte IMHO von Beginn an E-Gas. Also vermutlich ab 1999.