Nachfolger California Exclusive auf T5

  • Tach zusammen,


    ich hab`s gewusst: VW hat gerade eine Studie zum Thema langer Radstand mit Nasszelle vorgestellt.


    mlf_image9.gif


    Nachzulesen in der neuen promobil vom September 2007.


    Die Studie heisst California Ocean. Der Wagen hat eine Heckklappe und die Toilette seitlich links.
    Andere Details: Aerodynamisches Polyproof-Hochdach , Spüle / Koche hinter der Schlafbank, Kühlbox seitlich rechts, Kleiderschrank hinter der Toilette links, Liegefläche oben mit Lattenrost zum Hochklappen.


    Sieht ganz nett aus, aber:


    • Kein Fenster / Haube in der Toilette!
    • Schränke / Oberflächen hinten in Teak (würg)


    Naja, sollte bis zur Serienreife wohl noch geändert werden, dann denke ich vielleicht über einen Nachfolger meines geliebten Exclusive nach.


    >>>Bin nicht mit dem Verleger der o.g. Zeitschrift verwandt oder verschwägert.


    Gruß Andreas

  • Hi,


    hab ich auch gesehen und find es schade das das Hochdach keine Nase mehr hat um die Betten etwas weiter nach vorn zu bekommen.


    Soweit ich das auf den Bildern erkannt hat kann man auch den Kühlschrank aufräumen wenn man auf Klo ist, wie praktisch.


    Den Preis für das Schmuckstück hab ich mir gar nicht erst angesehen... bin aber froh das sich da was tut.


    Gruss Frank

  • Zitat

    hab ich auch gesehen und find es schade das das Hochdach keine Nase mehr
    hat um die Betten etwas weiter nach vorn zu bekommen.

    Zitat


    Find ich gut, sieht besser aus und spart nochmal einen Liter Diesel...


    Soweit ich das auf den Bildern erkannt hat kann man auch den Kühlschrank
    aufräumen wenn man auf Klo ist, wie praktisch.
    :D :D :D


    Den Preis für das Schmuckstück hab ich mir gar nicht erst angesehen... bin
    aber froh das sich da was tut.

    Tja, ist ja erst eine Studie.. aber 50.000 würd' ich mal schätzen.
    Nach 10 Jahren ist er dann bazahlbar:-P


    Gruß Andreas