Bezugsquelle Original-Bezugsstoffe

  • Hallo,


    bin gerade am rudimentären Innenausbau meines T4 2,5 TDI 6 Sitzer BJ 2001.
    Ich fände es jetzt ganz nett, wenn die hinteren Matratzenteile und die Vorhänge im gleichen Design, wie die Restsitze wären. Außerdem ist das Material ja recht robust und UV-stabil.
    Bräuchte im Minimum so ca. 3 qm (nur Strapazierflächen Polster) und im Maximum 9-10 qm.
    Krieg ich irgendwie über die Merkmale auf der Fahrzeugkarte die Musternummer raus?
    Kennt jemand eine bezahlbare Bezugsquelle?


    Gruß


    Thomas

    2001 ACV, 6 Sitzer Bus mit Selbstbau zur Not-Womo-Nutzung, friesengün, seit 09.11.09 offiziell grüne Plakette

  • Hi,


    kommt drauf an, was Du für einen Polsterstoff drin hast. Den Inka-Stoff gibt es z. B. bei Reimo

  • Zitat

    Hi,


    kommt drauf an, was Du für einen Polsterstoff drin hast. Den Inka-Stoff
    gibt es z. B. bei Reimo


    Hallo,


    besten Dank für den Tip.
    Es ist, wie ich gerade im Mustervergleich festgestellt habe, Gott sei Dank der Standardbezug Inka.
    Der ist tatsächlich bei Reimo erhältlich, allerdings auch nicht gerade günstig. 26,50 pro qm halte ich für alles Andere, als ein Schnäppchen.
    Aber da ich jetzt weiß, wie er heißt, kann ich evtl. noch andere Quellen suchen (ebay läßt grüssen)



    Nochmals Danke und Gruß


    Thomas

    2001 ACV, 6 Sitzer Bus mit Selbstbau zur Not-Womo-Nutzung, friesengün, seit 09.11.09 offiziell grüne Plakette

  • Zitat

    Gibts auch bei uns, abzgl. noch 10% Forumsrabatt.


    Schöne Grüße,
    Mobil-Man


    Hallo Mobil-Man,
    Hasst du ein Website den man besuchen kann?
    Schoene Gruesse,
    Charles Vos