werkstatt für t4 gesucht

  • Guten morgen,
    bei mir steht die erste Wartung meines T4 ins Haus. Da ich neu in HH bin, kenne ich keinen Schrauber meines Vertrauens. Könnt ihr mir helfen. Am besten im Bereich altona / ottensen oder in Norderstedt.


    ich habe im Forum eine Werkstatt in der Lerchenstr. 89 gefunden. könnt ihr diese empfehlen?


    viele Grüße
    Markus

  • Hi,


    wohn im Osten Hamburgs und kann Dir dort Peters und Schroeder empfehlen, es gibt noch eine werkstatt in Stellingen aber da muss ich noch mal die Adresse raussuchen.


    Gruss Frank

  • Stelling,


    das kann ja nur Kurt Viercke sein.
    Ottensenserstr. 16b
    flache Hütte linke Seite Womo Niesmann


    +4940540429eins
    oder mobil
    +490177540429zwei


    kurt4cke ätt aol.com


    Hinterhof Werkstatt wie sie im Buche steht, ohne Verwaltungswasserkopf und absoluter VW-Kompetenz. Außerdem gibt es ideale S-Bahn Anbindung.


    Mein Bus geht da gerne hin.


    Wo wohnste denn? In Rahlstedt/Stellau gibt auch noch ne gute Schmiede.


    Gruß


    Christoph




    [quote]Hi,


    wohn im Osten Hamburgs und kann Dir dort Peters und Schroeder empfehlen,
    es gibt noch eine werkstatt in Stellingen aber da muss ich noch mal die
    Adresse raussuchen.


    Gruss Frank

  • Hi,


    genau den mein ich. Selber wohn ich dicht an der Autobahnabfahrt Jenfeld (Märchensiedlung) und bisher schraub ich immer mehr an dem Boliden rum und meine Teile kauf ich bei Nutzfahrzeuge Tiedke am Stadtrand. Die sind super nett. Zahnriemen hatte ich in Jenfelf bei Schröder un Peters (Andreas heisst der Mechanikus) gemacht und das war auch voll in Ordnung.


    Zu Kurt will ich noch mal um meine Düsen mal prüfen zu lassen da der Bolide nach dem Urlaub etwas rum gerusst hat aber seit ich wieder Super Diesel tanke und den Luftfilter getauscht hab ist es weg, ist also keine Not mehr da.


    Gruss Frank