Sportlenkrad für T4 Bj.97

  • Hallo,


    nach so einem super Event (60J. Bulli) bekommt man leider immer Geschmack auf mehr. :D
    Plötzlich gefällt mir mein T4 standard Lenkrad nicht mehr (hat mir noch nie gefallen!).
    Wo bekommt man ein Sportlenkrad mit Airbag für einen T4 TDI Bj.97 (langer Vorderwagen) her.


    Gruß, Tony

    T4 California Beach Bj.97 2,5 TDI 75KW, ACV


  • Hallo ich fahre zufaellig auch einen calif. beach 97 2,5 tdi. Dragoon green
    Meinst du wirklich das ein Sportlenkrad der Art Wohnmobil steht?? mfg juergen


  • Hallo Jürgen


    ob das Sportlenkrad zu einem Wohnmobil steht, weiß ich nicht aber zu einem T4 Bulli allemal.
    Das Lenkrad passt genauso dazu wie die 18Zoll Räder und der Frontspoiler.
    Was zählt ist das Gefühl und die Einstellung zum Bus ... ;)


    Außerdem hast Du viel mehr Platz beim Camping, wenn Du nicht so ein großes Lenkrad drin hast, von der Gewichtseinsparung ganz zu schweigen. :D
    Du siehst es gibt viele Gründe ein Sportlenkrad einzubauen.


    Gruß, Tony

    T4 California Beach Bj.97 2,5 TDI 75KW, ACV

  • Ich bräuchte auch dringend ein sportlicheres, eigentlich ein ledriges, Lenkrad. Das gab es damals beim 98er Bully nicht. Hat jemand Erfahrung damit, ob der Einbau eines späteren Lederlenkrades auch zulässig ist?


    Ich wäre für eine Antwort dankbar.


    Gruß
    Uwe

    Cali Coach - Bj 1998 - 290Mm (alles selbstgefahren)