T4 Bus Gestohlen

  • Hallo
    Heute morgen war er nicht mehr da wo er gestern noch war.


    Gestohlen in Hamburg
    T4 Bj 3.1993 Allstar farbe rot KM 263.000 üb 2,8 to
    umgebaut für Pöl dieselfilter vom Passat und el ww heizer Tüv 10.09
    HH BT 1052
    Eigenbau Schrank mit Spüle und Gaskocher
    unechtes womo
    Heckklappe unten Aluriffelblech und Stoßstange auch
    AHK Seperater roter Tank (rot) unter der Batterieabdeckung f Standheizung Webasto


    vielleicht.....aber ich glaube nicht dran


    Wir hatten ne menge Spass und viel Arbeit.
    Falls irgentwo zugelaufen........ schniff


    Thomas:-(

  • Hallo Thomas,
    zunächst mal mein Beileid.
    Unser Bus wurde vom Grundstück weg am 11. September gestohlen, daher kann ich mit Dir fühlen.
    Das Schlimme ist, dass man ja nicht vorsorglich jeweils aktuelle Fotos und Gutachten zur Hand hat. Das hätte mir sehr geholfen. Die versicherungsseiteige Schwacke-Audatex Schätzung unseres Busses ist ein übler Witz. Sie haben den Wiederbeschaffungswert (Händerverpaufspreis) auf 14.100,-€ "festgesetzt" , obwohl trotz dreiwöchiger Suche im Umkteis von 200 Km kein vergleichbarer MV unter 17.500,-€ zu finden war.
    Habe zur Kontrolle der Vers.-Angaben von meinem VW-Händler die Schwacke Schätzung noch einmal vornehmen lassen - es kam fast der gleiche Betrag heraus. Der Händler gestand jedoch ein, dass die Schwacke-Werte bei Inzahlungnahme gern herangezogen werden, nicht jedoch beim Verkaufspreis, weil man da deutlich mehr bekommt.
    Ich hoffe sehr, dass sich Dein Bus unversehrt wieder anfindet und werde die Augen offen halten.
    Gruß Ulli









    [quote]Heute morgen war er nicht mehr da wo er gestern noch war.


    Gestohlen in Hamburg
    T4 Bj 3.1993 Allstar farbe rot KM 263.000 üb 2,8 to
    umgebaut für Pöl dieselfilter vom Passat und el ww heizer Tüv 10.09
    HH BT 1052
    Eigenbau Schrank mit Spüle und Gaskocher
    unechtes womo
    Heckklappe unten Aluriffelblech und Stoßstange auch
    AHK Seperater roter Tank (rot) unter der Batterieabdeckung f Standheizung
    Webasto


    vielleicht.....aber ich glaube nicht dran


    Wir hatten ne menge Spass und viel Arbeit.
    Falls irgentwo zugelaufen........ schniff


    Thomas:-(

  • Zitat

    Eigenbau Schrank mit Spüle und Gaskocher ......
    ......Wir hatten ne menge Spass und viel Arbeit.


    »Herzliches Beileid, werde die Augen offen halten. Wenn ihr einen anderen Bus kaufen wollt, ruft mich an 0172 3987503 ich kann den Kontakt vermitteln.Ein Bekannter von mir hat immer einen guten MV zum Verkauf da.Lasst die Ohren nicht hängen, das Leben geht weiter, auch wenn der Verlust schmerzt. Liebe Bulli Grüsse Jockel

  • Hi,


    vieleicht hast Du Glück und der Bus wurde nur für einen Einbruckh geklaut und steht in ein paar tagen an der Autobahn. Wäre nicht der erste.


    Drück Dir die Daumen.


    Gruß Frank


  • Oder so wie neulich bei XY. 5 Jahre verschwunden und dann rückwärts in einen Juwelierladen - mit 100km mehr auf dem Tacho als beim Diebstahl - oder waren es 1.000km?
    Mich wundert aber, daß selbst Ur-T4 noch geklaut werden - davon kann man bei nem 93er ja wohl sprechen. Da ist Deine Erklärung wohl sehr naheliegend.
    MfG,
    Micha
    P.S.: Auch ich wünsche viel Erfolg bei der Wiederbeschaffung - wie auch immer.

  • Hi,


    vor Jahren haben sie einem Kumpel bei einer Party einen alten T3 geklaut. Das gute war das wir die im Auto schlafenden Kinder eine halbe Stunde vorher rausgenommen hatten da es kalt wurde. Der Wagen stand dann ein paar tage später an der A7 bei Schnelsen.


    Gruß Frank

  • Danke Jungs


    Vielen Dank für eure ausrichtige Teilnahme an meinem Verlust
    Wird nun abgemeldet (besser isses) und mal schauen
    Trage tiefe Trauer und fürchte mich schon vor der Versicherung (würg)
    habe gerade die Schadensanzeige ausgefüllt (Kotz)
    Ich hasse das
    Bis bald
    Thomas