Handysteuerung für Standheizung ist eingebaut

  • Zitat

    Wo kann ich nachlesen, das die Karte unbegrenzt gültig ist, auch wenn ich
    nicht telefoniere ?
    Bei Klarmobil auf der Webseite steht dazu nichts.


    Gruss...dieter


    Tja, weiß ich auch nicht so richtig.
    In den AGB steht:


    10.5. Die SIM-Karte darf nicht zu gewerblichen Zwecken weitergegeben und nur im Zusammenhang mit Mobilfunkendgeräten, insbesondere nicht in stationären Einrichtungen, gleich welcher Art, verwendet werden.


    Nun ist unser Bulli ja ganz bestimmt nicht stationär .... :D


    Aber was ist die Konsequenz: Irgendwann bekommst Du Post das Deine Nummer abgeschaltet wird. Na ja - gibt schlimmeres.
    Evtl. nutzt du das Teil ja im Urlaub mal für'n paar Minuten.


    Ciao, Guido

  • Lieber Kunde,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Natürlich wünschen wir uns, dass unsere Kunden telefonieren, eine Mindestnutzung besteht jedoch nicht! Wir behalten uns dennoch vor, jede klarmobil.de-Simkarte nach Vorabinformation zu kündigen, die über einen längeren Zeitraum nicht mehr genutzt wurde.


    Jeder Kunde, der nicht telefoniert verursacht natürlich auch Kosten. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis, denn nur so können wir Ihnen unsere extrem günstigen Konditionen dauerhaft anbieten!


    Viele Grüße


    Ihr klarmobil.de Kundenservice


    P.S. Damit wir Ihre E-Mails schnellstmöglich beantworten können, bitten wir Sie, uns bei einer Antwort auf unsere E-Mails immer diesen Schriftverkehr oder Ihre Rufnummer/Kundennummer mitzusenden!


    klarmobil GmbH
    Postfach 0661 - 24752 Rendsburg
    Firmensitz Büdelsdorf
    Amtsgericht Kiel - HRB 7976 KI
    Geschäftsführer Hartmut Herrmann
    E-Mail: service@klarmobil.de


    Weitere Informationen zu unseren aktuellen Aktionen
    wie z.B. "Kunden werben Kunden" erhalten Sie unter
    www.klarmobil.de

  • Hallo!
    Ich bin seit kurzem glücklicher T4-Besitzer und neu hier in diesem Forum; ich hoffe, dass alles klappt und ich nichts überlesen habe.
    Ich habe den erwähnten Aufrüstartikel gelesen und eine ähnliche Schaltung für das Einschalten der Heizung über den externen Kontakt der Moduluhr im Sinn.
    Meine Frage( wie auch in einer der Reaktionen im thread): Braucht man die LED unbedingt? Kann man das Mute-Signal auch direkt auf PIN7 (externer Taster) geben? Oder sollte man z.B. ein Relais dazwischen bauen?
    Bin leider kein ausgefuchster Elektroniker, sonndern mehr Elektriker.


    [quote]Hi,


    heute habe ich das Handy für die Standheizungsansteuerung eingebaut.


    mlf_image340.jpg


    Nun kann ich auch mit einem vorgewärmten Auto von der Arbeit nach Hause
    fahren. Den Einbau habe ich in der Wiki beschrieben, ganz am Ende von
    meiner Zuheizer Umbau Beschreibung.


    http://www.t4-wiki.de/wiki/Zuh…Aufr%C3%BCstung_B.Rude%29


    SMS lässt die Heizung kalt :-). das ist klasse da man ja auf dem Weg nach
    Österreich nicht mit der Begrüssungs SMS den Netzbetreibers die Heizung
    einschalten will.


    Die ganze Nummer hat ca. 40 Euro gekostet (15 Euro Feinkost Albrecht
    Startpaket und 19 Euro Siemens C25 mit Freisprecheinrichtung, 1 Euro LED
    beleuchteter Schalter bei Conrad plus Kleinteile)


    Danke noch an den Berliner Tippgeber :-).


    Gruß Frank

  • PERFEKT!!!!!!


    das ist die perfekte lösung! bin auch gerade dabei mir eine handyfernbedienung zu basteln, jedoch mit nem siemens s45 und ich will es ohne akku ( 5V direkt angelötet) und ohne freisprechanlage (spannung nehm ich an den vibrationsalarmkontakten ab).


    habe jedoch nicht die gleiche uhr! ich hab die luftheizung mit der neueren blau beleuchteten uhr. WO kann ich da das signal ( wahrs. auch -12v) einspeisen?


    oder wie ich grad gesehen hab hat die uhr ja 3 pins für fb. masse, + (5v , wäre ja perfekt) und signaleingang , aber welche form von signal möchte das teil?


    danke grüße jones