• Hallo,
    habe folgendes Problem! Fahre einen 2,5TDI syncro Bj02 AXL!
    Bei dem guten stück ist das Rohr hinterm KAT durchgefault!Rep Rohr schon verbaut,war zum schweißen aber viel zu dünn! Ist wieder durch!
    Will einen neuen KAT verbauen und der Zubehörvertreter meines vetrauens findet in seinem Programm aber nur KAT's für den ACV!
    Meine frage ist nun ob ich den verbauen kann, da ja anderer Turbolader und LLK!?
    Vielen Dank schonmal für eure antworten
    mfg


  • schau mal hier http://www.autoreich.de/VW.html


    da hab ich auch meinen aab kat her. sind sehr kompetent und nett und hilfsbereit und laut dieser liste, solltest du nen kat kriegen


    Bus T4 D Synchro
    2,5l hubraum
    65 / 75 / 111 kw
    bj ab 09.95-
    639,-- 739,--
    EURO II / EURO III
    M1 PKW 98/69 EG III;A
    Abgasschlüssel Nr. 51
    N1 LKW 98/69 EG III;A
    AbgasschlüsselNr. 54
    Steuersatz PKW EURO 17,25/100ccm Gelb Zul. Gesamtgewicht muss über 2500 kg maximal 3500 kg betragen.


    Leergewicht für als
    PKW zugelassene
    Fahrzeuge muss größer als 1660 kg und für als LKW zugelassene größer als 1735 kg
    sein.



    Diesel Einschweißkat
    Bitte bei einer Bestellung:
    kw Leistung, Hubraum u.
    Fahrgeste


  • Hab hier noch einen Original VW Kat liegen, ist vom AAB Syncro und soweit ich gehört habe für alle Diesel Syncros einsetzbar. Bezeichnung:


    WWO Germany
    028 131 701 AR
    ED-12 259


    Ist das Interessant?

  • Hallo,
    eher nicht, da der AAB ja schon ein Urmotor im T4 ist und noch nicht mal n Turbo hat soweit ich weiß! Hab Angst wegen Staudruck der sich im falschen KAT aufbauen könnte!
    Mir wärs lieber zu wissen ob ich den vom ACV nehmen kann!
    Trotzdem vielen dank!
    mfg


  • hast du dir meinen link angeguckt? da gibt es doch nen kat für den syncro


  • Ist dein AAB ein Syncro?


  • nein,


    aber auf der autoreich seite sind ja explizit syncro kats aufgelistet, die dieselben ergebnisse (plaketten und euroeinstufung) bringen, wie für nicht syncro

  • Hallo,
    ja hab ich aber mein syncro ist ein AXL (die abgespeckte version vom 111KW)
    Ich muss nur wissen ob der vom ACV Kompatibel ist!