Sendung "aktuelle Stunde" WDR 16.11.2007 Ärger m. T5

  • Habe die Sendung leider nicht gesehen, nur von ihr gehört. Würde mich interessieren, welche Mängel am T5 im geschilderten Fall vorlagen, da es sich um ein Fahrzg. Bj. 2004 (wie meiner) handelt.


    kann jemand dazu was sagen?


    mfg. Christian

  • Zitat

    Habe die Sendung leider nicht gesehen, nur von ihr gehört. Würde mich
    interessieren, welche Mängel am T5 im geschilderten Fall vorlagen, da es
    sich um ein Fahrzg. Bj. 2004 (wie meiner) handelt.


    kann jemand dazu was sagen?


    mfg. Christian


    Hallo Christian,


    habe die Sendung gesehen. Mängel waren eigentlich die üblichen, die hier schon mehrfach beschrieben wurden. Z. B. undichte Türen, defekte Kennzeichenbeleuchtung, defekte Koppelstangen, der sich ablösende Belag auf den Türverkleidungen der Fahrer- u. Beifahrertüre.
    VW will den Wagen jetzt auf eigene Kosten durchchecken lassen.
    Ist schon interessant was sich so tut, wenn das Fernsehn eingeschaltet wird.
    Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn alle mit schlechten Erfahrungen einmal an den WDR schreiben würden. Ich für meinen fall werde dies auf jeden Fall machen und auf die einschlägigen Foren hinweisen, damit diese Bananenpolitik der Autobauer (Fahrzeug reift beim Kunden)endlich einmal aufhört (äh ist wohl reines Wunschdenken von mir).
    So weit mir bekannt werden die Sendungen der Aktuellen Stunde alle für eine bestimmte Zeit ins Netz gestellt, schau einfach mal beim WDR rein.
    Meiner ist zwar Bj 10.2003 aber Modell 2004 und hat auch schon den ein oder anderen Mangel erlebt, allerdings noch keine über 30 (auf Holz klopf das es so bleibt).

  • Hallo Harald,


    habe gerade auf Deinen Link geklickt - Ergebnis war ein Hinweis des NDR, dass er für gerade diesen Beitrag keine Internetrechte besitzt. Scrollt man weiter nach unten, kommt wegen dieses Beitrages noch ein Hinweis "nicht online".


    Wie kommt das wohl nur ...?


    Viele Grüße


    Kai-Uwe

  • SORRY - MUSS NATÜRLICH W D R HEISSEN


    [quote]Hallo Harald,


    habe gerade auf Deinen Link geklickt - Ergebnis war ein Hinweis des NDR,
    dass er für gerade diesen Beitrag keine Internetrechte besitzt. Scrollt
    man weiter nach unten, kommt wegen dieses Beitrages noch ein Hinweis
    "nicht online".


    Wie kommt das wohl nur ...?


    Viele Grüße


    Kai-Uwe


  • Entschuldigung, das war etwas ungeschickt von mir, den Link nahezu unkommentiert hier einzustellen. Ich wollte mit dem Link nur dokumentieren, dass der Beitrag nicht online ansehbar ist.