an die Mods!! Betreff Oberfläche des Forums

  • Hí Marc.


    Wie du sicher schon gelesen hast, kann man sich die Ansicht persönlich einstellen, wie man es am liebsten mag. Die Oberfläche ansich ist so gestaltet worden, wie es ich die Mehrheit wünscht. Es wird nie die Ideale Oberfläche geben, da es unendlich viele verschiedene Vorstellungen vom Ideal gibt.
    Ansonsten bin ich mir sicher, das Willy da schon das Richtige tut.
    Ich selber habe von der Programmiererei dieses Forums leider keine Ahnung, und deswegen zu eurem Glück auch keinen Zugriff. ;)


    Gruss, Achim.

  • Zitat

    Es wird nie die Ideale
    Oberfläche geben, da es unendlich viele verschiedene Vorstellungen vom
    Ideal gibt.
    Ansonsten bin ich mir sicher, das Willy da schon das Richtige tut.


    Wo steckt Willy eigentlich?
    Ich habe jetzt schon ein paar Tage nichts vom ihm gelesen.
    Wäre ja schön, wenn er mal was dazu sagen könnte, wann diese Wünsche umgesetzt werden.

  • Hallo Achim


    es funktioniert, gelb oder nicht ist letztendlich auch nebensächlich- obwohl viele es liebten und immer noch lieben. Es ist und bleibt ja irgendwie doch das Gelbe Forum.



    Aber nochmal was anders. Wir haben die Idee typische eindeutig zuweisbare Geräusche von bestimmten Defekten zusammeln und zu archivieren.
    Udo hat einen Ordner auf der T4 Wiki eingerichtet. Und das ist auch gut. Aber es muss hier bereits unbedingt die Möglichkeit geben, die Sounds zu speichern, damit jeder sie erstmal hier speziell zu seinem Thema zur Verfügung hat und nicht erst in "2" Instanz sich anmelden muss und dann dort hochladen kann und hier zum Thema über ein Link dahin verweisen muss- das ist viel zu kompliziert- so sammeln wir in einem halben Jahr vielleicht 3 Stück!!!
    Zum letztendlichen Archivieren- wie in einem Lexikon ist die T4 Wiki genau richtig. Dazu ist sie da.
    Aber das Sammeln und verbinden zum Thema passiert hier deshalb:::


    Hier muss man hochladen können!!!! am besten direkt in mp3 Datei Form



    Gruß MArc