wer hat eine

  • >Lieferantenadresse für v2a-auspuffanlagen und erfahrungen ???
    Hallo Gerhard,
    hier die Adressen:
    RSL Motorsport in Wannweil WWW.Bustuning.de oder www.RSL-Motorsport.de hier interessiere ich mich für die Anlage mit 2 90mm DTM-Endrohren rechts und links lt.Katalog 888 € teuer habe aber schon telefoniert er gibt ein bischen Rabatt vielleicht gibt es ja einen besseren Preis wenn mann mehrere bestellt !! Der Klang der Auspuffanlage ist geil und in der ABE steht nix von einem Vorschalldämpfer (also läst man den einfach weg,ist ja rechts und links einer)die Befestigungen für den rechten Ausfufftopf sind aus Edelstahl und werden an original Bohrungen an die Karosserie geschraubt.
    und www.t4shop4u.de
    will mir auch einen Edelstahlsportauspuff kaufen,habe aber leider keine Erfahrung darüber.
    Mail mir doch mal !
    Gruß Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >Klang der Auspuffanlage ist geil...


    kann ich nur bestätigen, besonders mit 6-Zylinder und Automatik


    >... und in der ABE steht nix von einem Vorschalldämpfer (also läst man den einfach weg,ist ja rechts und links einer)


    Vorschalldämpfer hat der T4 auch nicht, nur Mittel- und Endtopf und der Mitteltopf ist Bestandteil der Anlage , da in diesem das Abgasrohr auf die 2 Endtöpfe verzweigt.


    Weißt du ob die Anlagen von Dietrich-concept und ABT bzw Oettinger nur Zukaufteile von RSL sind die sie unter Ihrem Namen vertreiben und weißt du die Preise von diesen anderen Lieferanten ?


    Suche auch noch günstig nach der genannten Anlage

  • >>Klang der Auspuffanlage ist geil...
    >kann ich nur bestätigen, besonders mit 6-Zylinder und Automatik
    >>... und in der ABE steht nix von einem Vorschalldämpfer (also läst man den einfach weg,ist ja rechts und links einer)
    >Vorschalldämpfer hat der T4 auch nicht, nur Mittel- und Endtopf und der Mitteltopf ist Bestandteil der Anlage , da in diesem das Abgasrohr auf die 2 Endtöpfe verzweigt.
    >Weißt du ob die Anlagen von Dietrich-concept und ABT bzw Oettinger nur Zukaufteile von RSL sind die sie unter Ihrem Namen vertreiben und weißt du die Preise von diesen anderen Lieferanten ?
    >Suche auch noch günstig nach der genannten Anlage
    Hallo Lovejoy,
    weiß ich leider nicht.Bin Neuling hier ,finde das Forum echt toll.
    Habe schon wertvolle Tipps erhalten und ``bastel``ordendlich.Ich habe mir auch schon Armlehnen an meinem Beifahrersitz gebaut,was lt VW nicht geht habe mir aber aus einem Flacheisen eine Halterung gebaut.Funktionierte sehr gut und ich brauchte keune neúe Sitzrückenlehne.
    Gruß Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.