Hallo,
ich bin gerad beim Motorwechsel an meinem T4-Bus, Bj.96, 2.5L, 75kW, ACV.
Im alten Motor war die Einspritzdüse mit Nadelhubgeber im 5. Zyl. montiert.
In der Reparaturanleitung für den T4 steht aber, daß diese Düse nur im 3. Zylinder verbaut werden darf. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, was nun richtig ist?!
Gruß Ronny
Einspritzdüse mit Nadelhubgeber
-
-
Moin,
Zitatich bin gerad beim Motorwechsel an meinem T4-Bus, Bj.96, 2.5L, 75kW, ACV.
Im alten Motor war die Einspritzdüse mit Nadelhubgeber im 5. Zyl.
montiert.
In der Reparaturanleitung für den T4 steht aber, daß diese Düse nur im 3.
Zylinder verbaut werden darf.Das ist falsch. Was für eine Reparaturanleitung ist das?
Die ESD mit NHG kommt mit einer Ausnahme immer in den 5. Zylinder. Ausnahme: AJT (in den 4. Zylinder). -
Zitat
Das ist falsch. Was für eine Reparaturanleitung ist das?
Die ESD mit NHG kommt mit einer Ausnahme immer in den 5. Zylinder.
Ausnahme: AJT (in den 4. Zylinder).Hallo UdoZ,
danke für die Info.
PS: Reparaturanleitung Transporter T4, Band 1235, Dieselmodelle ab 1996
Gruß Ronny