LED Rückleuchten für T4

  • Moin zusammen!
    Ich möchte gerne die LED Rückleuchten von in.Pro in meinen T4 einbauen.Ich habe von in.Pro auch schon Tipps bekommen,nur eines trübt diese schönen Leuchten,es muß ein zuzätzlicher Rückstrahler verbaut werden,weil dieser in den Leuchtenkörper nicht mit integriert ist.In Pro legt zwei häßliche runde dinger mit bei,die ich dann ans Heck schrauben soll,das gefällt mir nicht:-(
    Wer hat einen eleganten Vorschlag für extra Rückstrahler? Z.B Folie etc.oder passen z.B. die vom T5 unten aus der Stoßstange? Aber immer mit E-Zeichen!In den einschlägigen Märkten habe ich nichts gefunden.
    Vielen Dank schon einmal für Eure Vorschläge und Ideen!;-)
    Gruß
    Matthias


  • Hallo Matthias,


    also der Bullytreter/Roland hat sich die vom T5 in die Stossstange eingebaut, sieht gut aus, ist allerdings etwas mehr Arbeit, eben nicht "Plug'n-Play"...


    Gruß Jan

  • Zitat

    Moin,



    Je nach Motor (TDI, Benziner mit E-Gas) solltest Du auch an die möglichen
    Probleme mit der Motorsteuerung denken:
    http://www.t4-wiki.de/wiki/LED-R%C3%BCckleuchte


    Hallo Udo!
    Danke für den Hinweis,über die Geschichte mit dem 47KOhm Widerstand bin ich schon informiert.Es kann auch sein,das der nicht nötig ist,da die dritte Bremsleuchte noch parallel zur linken Schlußleuchte bleibt und die hat nur die Glühlampen drin,die dann als niederohmig überwacht werden.
    Gruß
    Matthias

  • Zitat

    Hallo Jan!
    Kann ich mir die Lösung vom Bullytreter irgentwo ansehen?Homepage oder
    Foto?
    Gruß
    Matthias


    Hi,


    also so ad hoc wüsste ich kein Bild, sieht eben fast aus wie beim T5 und der fährt ja ausreichend durch die Gegend...
    Oder Du musst Ihn mal anschreiben.


    Gruß Jan