Deckenmonitor T4 California

  • Hi Sniddi,


    kann dir leider nur ein Bild von meinem zeigen der ist aber ohne Player (hab ich im Radio). Habe ihn so positioniert das wenn er aufgeklappt ist genau zwischen den Rückenlehnen hängt und somit die Gefahr geringer ist daran hängen zu bleiben. Dadurch habe ich zwar an der vorderen Kante des Monitors am Himmel einen kleinen Überhang, dieser hat sich aber schon als kleiner aber sehr nützlicher Stauraum für Kleinigkeiten entwickelt z.B. liegt dort meine Sonnenbrille und andere Nebensächlichkeiten die man nicht immer braucht.
    Die meiste Zustimmung zu Anschaffung und dortiger Montage bekam ich von meinem Sohn (Bild - letzte Fahrt in den Urlaub an die Ostsee) der seit dem jetzt fast nicht mehr nervt auf längeren Fahrten. Nun steht nur noch das leidige Problem an "was gucke ich als nächstes".


    mlf_image759.jpg


    Eric


    NOCH SO VIELE TAGE BIS BIGGESEE !
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

  • Hi,


    yup und denk an die IR Kopfhöhrer, es gibt da einen von JVC mit eingebautem DVD Player wobei ich den ohne hab und ein DVD Tuner mit Dual Mode (ich Musik, die Kinder Filme)


    mlf_image764.jpg


    Gruß Frank

  • Hi Frank,


    danke für das bild.
    allerdings is da bei mir so nicht möglich. da wo dein Monitor hängt, is bei mir ausgespart (aufstieg ins aufstelldach) :(
    also ich hät praktisch nur die möglichkeit, das gute stück über fahrer oder beifahrersitz anzubringen. :(
    hab schon mal ein paar monitore angeschaut, da ist ja immer so ein blech zum festschrauben dabei... das kommt ja "in den Himmel" oder? dazu muss der himmel runter und das blech rein und löcher bohren und kabel ziehn?


    Mfg Sniddi

  • Hi,


    da ich ein festes Hochdach habe konnte ich den Monitor einfach auf das Holzbrett schrauben wo beim Aufstelldach alles offen ist.


    Da der Cali keinen Himmel hat sondern ein Kunstoffformteil wuerd ich da nichts anschrauben, passt auch vom Platz her kaum was hin.


    Die Frage ist was Du moechtest, wenn die Kinder waehren der Fahr ein wenig DVD schauen wollen waeren Monitore gut die man einfach an die Sitze macht, wenn Du abends etwas TV schauen willst reicht wohl ein kleiner DVB-T LCD TV den man dann auf die Kueche stellen kann.


    Alternative zu den Monitoren an den Ruecksitzen koennte man einen Monitor an die B-Saeule schrauben der dann aber im Weg ist wenn man den Fahrersitz umdreht.


    Monitore in den Kopfstuetzen machen mir etwas Bauchschmerzen wenn das Kabel im Rohr der Kopfstuetze ist da ich denke das es die Stabilitaet der Kopfstuetze schwaecht.


    Gruss Frank

  • Zitat

    Kabel im Rohr der Kopfstuetze ist da ich denke das es die Stabilitaet der
    Kopfstuetze schwaecht.



    Hallöchen,


    die Kopfstützen haben wie du schreibst Rohre als Stützen die an den Enden zusammengedrückt sind - was sol da schwächen?


    Eric


    NOCH SO VIELE TAGE BIS BIGGESEE !
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

  • Hi,


    die mit Monitor haben Rohre, bin bisher davon ausgegangen das die orginal Vollmaterial haben.


    Gruß Frank