corsicaferries

  • guten Tag,
    wollen mit Corsicaferries im Mai nach Sardinien, laut Angabedes Fährbüro, läuft unser T4 Bus als richtiger Camper (Aufstelldach) dadurch der preis erheblich höher!!! Keine Sondertarife!
    Erfahrung?

  • Zitat

    guten Tag,
    wollen mit Corsicaferries im Mai nach Sardinien, laut Angabedes Fährbüro,
    läuft unser T4 Bus als richtiger Camper (Aufstelldach) dadurch der preis
    erheblich höher!!! Keine Sondertarife!
    Erfahrung?


    Hallo,


    habe T4 mit langem Radstand gebucht als JACKPOT Camper + 1x Zusatzmeter.


    War wesentlich billiger als Normaltarif.


    Buchung im Internet http://www.corsica-ferries.de/Pcorsica.srv durchspielen und kurz vor Schluß günstigere Alternative suchen lassen.- Dann ggf. neu auswählen.


    Die Buchungspreise sind aber trotzdem nebulös!


    Gruß Surfer

  • beati voi (ihr Glücklichen)



    Man sollte bei den Angaben ehrlich sein, weil es sonst am Hafen Probleme geben kann ... als KFZ geht der Bus (wenn ich micht recht erinnere...) nicht durch, da er zu hoch ist ... bleibt also: Camper...!


    Wartet nicht zulange mit der Buchung, denn die Preise steigen fast täglich, je näher der Abreisetermin näher kommt!



    buon viaggio


    a_d_x



    p.s.: wo wollt ihr denn genau hin?

    AAF - Bj. 1993 - 2.5 L - Benziner - 110 PS - Schaltgetriebe - Multivan mit Aufstelldach

  • Zitat

    guten Tag,
    wollen mit Corsicaferries im Mai nach Sardinien, laut Angabedes Fährbüro,
    läuft unser T4 Bus als richtiger Camper (Aufstelldach) dadurch der preis
    erheblich höher!!! Keine Sondertarife!
    Erfahrung?


    Hallo Angela!
    Ich war zuletzt vor 3 Jahren mit Corsicaferries unterwegs. Frag mal im Reisebüro nach, ich habe immer den normalen PKW-Preis bezahlt, der gilt eigentlich bis 2m höhe. Viel Erfolg, Gruß
    Stephanie

  • Zitat

    guten Tag,
    wollen mit Corsicaferries im Mai nach Sardinien, laut Angabedes Fährbüro,
    läuft unser T4 Bus als richtiger Camper (Aufstelldach) dadurch der preis
    erheblich höher!!! Keine Sondertarife!
    Erfahrung?


    Hi,
    über Corsicaferries kann ich nichts sagen. Aber generell gilt eigentlich, dass ein Fahrzeug bis 6 m Länge als PKW zählt. Die Höhe spielt manchmal eine Rolle, aber mit dem Hubdach stellt das eigentlich kein Problem dar, da du eine normale PKW Höhe hast. Kläre mal ab, ob die den Unterschied zwischen Hoch- und Hubdach kennen!
    schöne Ferien

  • Hab auch letzhin erst gebucht.


    Dabei als Fahrzeug in der Buchungsmaske bei der Fahrzeugauswahl Kombi/Minibus angegeben, was im Endeffekt den Daten im Fahrzeugschein entspricht.


    So hats ein Kollege von mir letztes Jahr auch gemacht (T4 CC) - war kein Problem.