Ist das ein Carthago Malibu 32.2 oder 32.3

  • Auf dem Foto sieht es nach vier Schlafplätzen aus - solange nicht das obere Bett schlichtweg fehlt! Könnte ja sein?


    Gruss CC??


    Ach ja: die T4 Carthagos triffst Du auch bei womobox.de

  • >> Der Verkäufer behauptet er hat 2 Schlafplätze,


    naja, wenigstens verspricht er dir nicht zuviel ... ;)


    lass dir doch bilder vom dach innen oben schicken - dann weißt du es genau. kann ja sein, dass er oben kein bett hat einbauen lassen.


    platz für ein bett oben sollte aber sein, da es wirklich das "hohe hochdach" ist, meine ich.




  • Es ist ein 32.2 mit 4 Schlafplätzen (es sei denn das Bett ist ausgebaut.... dann könnte mann aber wieder eins einbauen..)
    Der 32.3 hat ein flacheres Dach mit Einbauschränken...!
    Ich glaube der Verkäufer hatte eine falsche Info vom Vorbesitzer bekommen..
    Hatte er nicht eine zweite korrigierte Anzeige drin..?
    (Ich hatte ihn nämlich drauf aufmerksam gemacht.... weil ein Freund von mir auch grade sucht..)


    LG,


    Andreas

  • Hallo!


    Habe von Carthago bestätigt bekommen das es sich eindeutig um einen 32.2 handelt. Also mit Dachbett!!!!


    Das Dachbett kann natürlich ausgebaut sein .......


    Der Preis für den Malibu ist ok? oder ein bissel hoch für das Baujahr?


    Gruß und Danke Thomas






    Es ist ein 32.2 mit 4 Schlafplätzen (es sei denn das Bett ist
    ausgebaut.... dann könnte mann aber wieder eins einbauen..)
    Der 32.3 hat ein flacheres Dach mit Einbauschränken...!
    Ich glaube der Verkäufer hatte eine falsche Info vom Vorbesitzer
    bekommen..
    Hatte er nicht eine zweite korrigierte Anzeige drin..?
    (Ich hatte ihn nämlich drauf aufmerksam gemacht.... weil ein Freund von
    mir auch grade sucht..)


    LG,


    Andreas

  • Zitat

    Der Preis für den Malibu ist ok? oder ein bissel hoch für das Baujahr?


    die sache mit den preisen ist immer relativ ... kommt auf den zustand "in natura" drauf an. und viele km hat er für sein alter nicht.
    aus "rentnerhand" ist auch meistens gut!
    wenn alles ok ist, halte ich die preisregion demnach schon für realistisch. zumal die carthagos eher etwas höher gehandelt werden.


    die ausstattungs- u. zubehörliste klingt auch gut.
    das einzige, was mir (persönliche meineung!) hier fehlen würde, wäre eine klimanalage.


  • Naja, abgesehen von der Klimaanlage die bei dem BJ und bei den Carthagos nicht so häufig ist (und die ich auch für nicht so wichtig halte) stellen sich halt vor allem die allgemeinen Fragen, wie Zahnriemen / WaPu Tausch schon gemacht ? Alter der Reifen, Zusatzbatterie etc. . Ausserdem könnten die Polsterdesigns und das vorhandene / fehlende (?) Dachbett Anlass zum Handeln geben...


    Naja, und vergiss nicht, der Händler will ja auch noch was verdienen...


    Gruss CC??