Schlafauflage für Multivan BJ 2002 , galaktika Trevel

  • Hallo Bulli-Freunde:-)


    Die Liegefläche in der Bettfunktions beim Multivan ist ja sehr Bescheiden. Daher die Frage in die Runnde: wer kennt hier eine gute und Preiswerte Lösung?? Bei einem Reimo-Händler bin ich auf die Fa. BB Walder aus Koblenz (www.schlafsysteme24.de) gestoßen. Mit Model "galaktika Trevel" scheint das Problem nicht mehr zu geben. Ist aber sehr teuer:-( Würde mich auf Antworten freuen.


    Liebe Grüße
    jens

  • Hallo Jens,
    habe das Problem der Unebenheiten, beim MV Bettfunktion, mit einer zusätzlichen Visco Memory Auflage (5cm Viscoschaum mit waschbarem Doppeltuchbezug) gelöst.:-) Für die Größe 1m x 2m habe ich beim www.matratzendepot.de 79 € frei Haus gezahlt. Gibt es auch in anderen Größen und sicher auch bei anderen Quellen. Der Vorteil des Viscoschaum ist das du das Teil bei nichtgebrauch zusammenrollen kannst. Wie bei allen Matratzen kommt es aber auch auf das Körpergewicht an.;-)
    Gruß AvS

    ...wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten!



  • Hallo AvS


    Danke für die Info.
    Hab mal auf die Internettseite geschaut. Dies ist ja sehr interessant.Vor allem preislich.
    Weil die Auflage, die ich gesehen habe sehr teuer ist.
    Kannst du die Auflage nur zusammenrollen oder auch falten?? Welche Größe / Durchmesser bekommt dann die Auflage?


    Gruß Jens

  • Zitat

    Kannst du die Auflage nur zusammenrollen oder auch falten?? Welche Größe /
    Durchmesser bekommt dann die Auflage?


    Hallo Jens,


    also z.Z. geht nur zusammenrollen, da kommste auf ca. 35cm Außendurchmesser.
    Falten erst nach ein paar Jahren Gebrauch.:-D
    Gruß AvS

    ...wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten!