Flip Down TV+ZV

  • Hallo,


    Habe es schon mal versucht,ist leider zuweit runtergerutscht.Weil ich demnächst ran möchte ,wollte ich mich gerne vergewissern.


    Ich habe mir das nochmal genauer angeschaut, mit dem Flip Down TV.
    Ich werde wohl den TV an den Querstreben Montieren.
    Damit das ganze hält und der Abstand nach unten bleibt, werde ich Abstands(-röchen)über die Gewindeschrauben stöpen.



    Bei der ZV glaube ich en keinen Kabelbruch!Die Fahrertür riegelt immer dann ab wenn ich sie schnell öffnen möchte.Dabei konnte ich die Tür nur 1-3mm öffnen.Ich tippe eher auf ein Haken des Schlosses auf der Fahrerseite.


    Liege ich bei beidem richtig?!


    Gruss


  • Moin,
    habe meinen einfach an den Himmel heschraubt und vorher Sperrholzbrettchen dahinter positioniert damit's hält.



    mlf_image1520.jpg
    aktuell vom Biggesee

    Zitat

    Bei der ZV glaube ich en keinen Kabelbruch!Die Fahrertür riegelt immer
    dann ab wenn ich sie schnell öffnen möchte.Dabei konnte ich die Tür nur
    1-3mm öffnen.Ich tippe eher auf ein Haken des Schlosses auf der
    Fahrerseite.


    Liege ich bei beidem richtig?!


    Nöö, denke da ehr an die kleine Feder im Türschloss. Hatte ich auch schon mal.
    klick mich


    By Maik
    [quote]
    Gruss

  • Hi,


    Ich habe glaaube ich genau den selben TV wie bei dir :)


    Ich mache mir um die Stabilität sorgen.Der Himmel ist nunja nicht mehr als dünne Pappe?!
    Deshlab überlege ich durchzubohren und es an den Querstreben zu befestigen.Dann ist es doch "Bombenfest"!


    Wenn der screen nur am Himmel dranm ist, reissen doch die schrauben größere Löcher bzw der TV verschiebt sich mit den Spannklötzchen?!


    Danke für den Tipp mit der Feder!


    Gruss