Suche Kühlbox RC1140

  • Hallo,


    meine Kühlbox RC 1140 in meinem California (BJ.12/95) hat sich von ihrem Kühlmittel getrennt :( Hat jemand solch eine Box (die funktioniert) zu verkaufen?


    Alternativ: Hat jemand eine Ahnung, ob, und wenn wie, man eine Waeco Kompressor-Kühlbox Cool Freeze CF 18 statt der alten RC1140 anschließen kann?


    Danke für die Hilfe


    Jule 74


  • Hallo Jule 74,


    Reparatur scheint in diesem Fall relativ teuer. Ich habe eine nagelneue, unbenutzte RC 1140 da.
    FP 700€ incl. Versand + 2 Jahre Gewährleistung.
    Gruß ralfm

  • Hallo Jule,
    habe selber keinen Cali, kann dir also nicht sagen, ob und wie du einen kleine 18L Waecobox einbauen kannst. Ich selber habe diese box in meinem Selberausbau- Bus und bin sehr zufrieden. Wenn du einmal bei einem Campinzubehörladen online die Einbaumaße der Originalbox mit den Außenmaßen der Waecobox vergleichst, kannst du feststellen, ob der vorhandene Platz nach Ausbau der defekten Box reicht. Gruß TobiasABL:-)

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Hi,


    eine 'Rohrbruch' in einem Kühlschrank ist noch kein 'Beinbruch'. Frag mal bei einer Firma, die z.B. die Kühlschränke von Bussen wartet, meist ist es mit einer Lötung und eine wiederbefüllung getan.


    Grüße


    Tomy


  • Guten Abend Ralf,


    hat Jule die Box genommen, oder ist das Angebot noch aktuell?


    gruß Jens


  • Hallo Jens,


    Jule hat sich lt. Forum bei keinem mehr gemeldet.
    Also ist das Angebot immer noch aktuell.


    Gruß Ralf

  • Zitat

    Hallo Jens,


    Jule hat sich lt. Forum bei keinem mehr gemeldet.
    Also ist das Angebot immer noch aktuell.


    Guten Morgen Ralf,


    ich habe dir eine email über dieses Forum zukommen lassen.


    Gruß Jens
    [quote]Gruß Ralf