Hallo Leute!
Hab mir einen 98er Tdi Multivan angeschaut. Eigentlich in einem super Zustand, ja bis auf eine Roststelle. Sie liegt auf der Beifahrer Seite zwischen der Tür und der Schiebetür, ganz unten im Holm. Keine durchrostung, nur einige Blasen.
Jetzt die frage - schlim oder micht so schlim? Wie aufwendig ist es die Stelle zu reparieren? Der Wagen soll ca.10T€ Kosten und ist bis auf die eine Stelle wirklich top.
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Moin,
hat der mal nen Crash/eine "Femdberührung" gehabt? Das ist ja IMHO nicht gerade die Stelle, die als erstes rostet ... hat der/die Vorbesitzer/in mal was zu gesagt? Ist es die Originallackierung? Unter einer geschlossenen Oberfläche sollte eigentlich nix rosten.
Gruß aus`m Moloch
bj. berlin -
Moin
Der Wagen steht bei einem Händler, ist aus 1.Hand und hat ca. 150tkm drauf. Der Lack ist orginal. Kein unfall, dafür ein voller Scheckheft... -
Hi,
gibt`s kein Foto?
Gruß
bj. berlin -
Zitat
Unter einer geschlossenen Oberfläche sollte eigentlich nix rosten.
Denkste! Bei meinem Syncro hatte ich auch am Holm zwischen Beifahrertüre und Schiebetüre eine Rostblase, die allerdings ca. 40cm über dem Schweller war! Da war auch nix dran lackiert oder repaiert worden, hat aber trotzdem zu rosten angefangen...
Also schlimm ist das jedenfalls nicht, wenn man das jetzt behandelt ist das kein großes Problem!
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Moin,
ist da ne Naht oder irgendwas oder kam die einfach unterm blanken Blech?
Gruß aus`m Moloch
bj. berlin -
Zitat
ist da ne Naht oder irgendwas oder kam die einfach unterm blanken Blech?
die kam mitten drinnen! Die war zentral im Holm zwischen Beifahrer- und Schiebetüre!
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