leistungsverlust acv

  • brauche dringend hilfe! mein acv hat nach dem starten keine leistung mehr!wenn ich den motor im 2gang hochziehe und schnell gas weg nehme und dann wieder beschleunige hat er wieder leistung. er hat dann zwar nicht die volle leistung aber er fährt!fehlerspeicher ist leer. turbo habe ich gewechselt dieselfilter auch! kennt das problem jemand? kann es der LMM sein? wenn ja warum kommt er nach dem abtouren? achso:wenn ich ihn dann ausmache und gleich wieder starte ist das problem wieder da!


  • Moin,


    warum wechselst Du den Turbo als erstes? Klingt so als ob er in den Notlauf geht. Im Fehlerspeicher muß etwas stehen...z.B. Ladedruck Regeldifferenz. Vermutlich hast Du die Unterdruckschläuche zum N75 vertauscht angeschlossen oder eben diese Schläuche sind irgendwo nicht in Ordnung.


    Gruß Markus

  • so!habe heute den ganzen tag mit der fehlersuche verbracht.....mit erfolg!habe alle leitungen nochmal überprüft.alles in ordnung! hatte noch einen alten lmm vom 88ps da. nach dem einbau funktionierte es komischer weise wieder! volle leistung hat er jedoch noch immer nicht! das problem ist das ich in mein steuerteil nicht reinkomme! er zeigt mir immer an steuergerät gespeert.kann mir jemand da noch weiter helfen?