Seilzug von Motorhaube gerissen

  • Hallo,


    Wer kann mir helfen?


    der Seilzug von der Motorhaube bei meinem T4 b.j. 1995 Multiven ist gerissen,
    wie kann ich die Haube auf machen ohne größere gewallt an zu wenden

  • Moin,


    Quote

    Wer kann mir helfen?


    der Seilzug von der Motorhaube bei meinem T4 b.j. 1995 Multiven ist
    gerissen,
    wie kann ich die Haube auf machen ohne größere gewallt an zu wenden


    Möglicherweise kommt man mit einem stabilen Draht unter die Haube und kann entriegeln.
    Ansonsten hilft der Ausbau der Motorwanne. Dann von unten die Befestigungsschraube des Fanghakens am Schlossträger lösen.

  • Quote

    Wer kann mir helfen?


    Dir wurde auf die gleiche Frage vor 2 Tagen (Sonntag vormittag) doch bereits 26 Minuten nach der Frage geholfen.
    Warum liest Du nicht erst mal die Antwort, anstatt hier 2. und 3.Postings zu starten?
    Wenn das jeder so macht, dann findet sich hier bald niemand mehr durch, schon mal dran gedacht?

  • Moin,


    [...]

    Quote

    Dir wurde auf die gleiche Frage vor 2 Tagen (Sonntag vormittag) doch
    bereits 26 Minuten nach der Frage geholfen.


    Oh, hatte ich gar nicht gesehen. Na toll...



    Quote

    Warum liest Du nicht erst mal die Antwort, anstatt hier 2. und 3.Postings
    zu starten?
    Wenn das jeder so macht, dann findet sich hier bald niemand mehr durch,
    schon mal dran gedacht?


    ACK.