Nach Automatikgetriebewechsel Auto lief nicht mehr mit Vollgas und ging bei warmen Zustand aus. Der T4 sprang nach und nach immer schlechter an bis hin das er jetzt garnicht mehr anspringt. Fehlerlesegerät zeigt keinen Fehler an darauf hin wurden auf verdacht Zündspule kompl. Zündverteiler Zündkerzen gewechselt und die Wegfahrsp. ausgebaut. Motor dreht zwar durch springt aber nicht an und der Geruch von Benzin macht sich breit.WER KANN MIR WEITER HELFEN ????? Es handelt sich um ein Caravelle 2,5L Benziner AAF Bj.92. . . .
T4 springt nicht mehr an . . .
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Zitat
Nach Automatikgetriebewechsel Auto lief nicht mehr mit Vollgas und ging bei
warmen Zustand aus. Der T4 sprang nach und nach immer schlechter an bis hin
das er jetzt garnicht mehr anspringt. Fehlerlesegerät zeigt keinen Fehler
an darauf hin wurden auf verdacht Zündspule kompl. Zündverteiler
Zündkerzen gewechselt und die Wegfahrsp. ausgebaut. Motor dreht zwar durch
springt aber nicht an und der Geruch von Benzin macht sich breit.WER KANN
MIR WEITER HELFEN ????? Es handelt sich um ein Caravelle 2,5L Benziner AAF
Bj.92. . . .
schaut mal nach der pumpe oder den kraftstoffdruckregler -
Hi
Grundvorraussetzungen prüfen:
Zündfunke vorhanden ?
Benzindruck OK ? (ca. 3 bar)
Wegfahrsperre ausgebaut ? Eine nachträglich verbaute ?
Gruß
Urs -
Funke da Benzin kommt vorn an aber ob das drei bar sind kann ich nicht sagen.
Wir haben es auch schon mit Starthilfesray versucht ohne Erfolg . . . -
Benzin kommt vorn an aber ob es den richtigen Druck hat kann ich nicht sagen.
Wir haben es auch schon mit Starthilfespray versucht ohne Erfolg. . . -
Zitat
Funke da Benzin kommt vorn an aber ob das drei bar sind kann ich nicht
sagen.
Wir haben es auch schon mit Starthilfesray versucht ohne Erfolg . . .Mmmm
Mal den Stecker des Kaltstartventiles abstecken zum Testen.
Druck prüfen/lassen. Da er auch mit dem Starthilfezeug nicht hustet wird er entweder viel zu fett sein oder die Zündgeschichte passt nicht.
Steuerzeiten prüfen Die Einstellung der Zündung sollte doch da geblieben sein wo sie hingehört ? Evt. die jetzige Stellung markieren und etwas nach vor / zurück testen.... wenn ein Motor nicht anspringt liegt die Zündung aber meißt schon weit daneben , wenn es das ist. Geber Motortemperatur (2 Polig blau) zum Zündung testen abstecken. Auch mal ohne den Geber versuchen zu starten.
Gruß
Urs -
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Wir haben alles versucht aber kein Lebenszeichen ,wir wissen nicht mehr weiter . . .
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KEIN TEXT ? ? ? ? ?
mfg