GEKLAUT!!!!! MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklau

  • AN ALLE!!
    Seit heute morgen am 08.10.2008 wurde mein WEISSER VW BUS in München GEKLAUT. Ich habe ihn an der Landhuter Allee Ecke Dachauerstrasse unter der Mittleren Ring Brücke abgestellt. Dort stehen immer recht viele WOMOs.


    Er war mit einer kompletten Westfalia Ausstattung mit Aufstelldach ausgerüstet. Im Innenraum habe ich türkise Blumen aufgeklebt und im hinteren Raum auf die Aufbewahrungskästen einen Aufkleber eines T1 Busses ebenfallst mit den gleichen Blumen drauf aufgeklebt. Zusätzlich habe ich eine campinggasanlage unter der Spüle angebracht. An der Einspritzanlage habe ich einen Ritzen zum Motor und Anlage angebracht. IDer Tacho und DZM war defekt. Er hatte keine Dachbox sondern diese Aerodynamik aufsätze seitlich auf dem Dach.


    Ich bin verzweifelt. Nach nur zwei Wochen Besitz.... kein Spass!
    Zwei Wochen!!!! BITTE WENN IHR TEILE ANGEBOTEN BEKOMMT WERDET EUCH KLAR WOHER DIE STAMMEN.
    Wer Hinweise hat bitte melden unter 0179/2115135 oder
    freddytreugut@gmail.com


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/znrk74.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/dnzm8w.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/znrk74.jpg]

  • Zitat

    Hatte der Wagen auch ein amtliches Kennzeichen ?


    HallO!


    Ja und zwar M-FT-9009 !!!!!


    Bitte haltet die Augen auf. Zur schnellen Identifikation sind eigentlich die Sitcker am auffälligsten.
    Generell: Einfach mal Leute mit vielleicht gestohlenen Bussen auch aus www.VW-BUS-LAND.de ansprechen und paar Fragen stellen. Es fällt auf wenn der Typ dann dumm reagiert.



    Danke Freddy

  • Erst einmal mein Beileid.


    In den 2 Wochen hattest ja auch nicht viel Zeit, große Sicherungsmaßnahme einzuleiten.


    Allgemein kann ich nur immer wieder sagen: Leute baut Euch ne gescheite Alarmanlage ein oder was selbstgebautes!!!


    Ich weiß das sowas kein 100%er Diebstahlschutz und auch recht teuer ist, aber ich kann es jedem immer wieder nur an Herz legen! Es erfüllt doch zum Großteil seine Aufgabe.


    Gruß Lars

  • Hallo an alle die dies hier lesen und mit die Augen aufmachen auf der Strasse.
    Ja kauft euch die GPS Tracker und organisiert bei der Wiederauffindung ein Treffen aller Bullifahrer in der Umgebung mit Polizei. Den Leuten muss das Handwerk gelegt werden.


    Grüsse aus München



    Erst einmal mein Beileid.
    [quote]
    In den 2 Wochen hattest ja auch nicht viel Zeit, große Sicherungsmaßnahme
    einzuleiten.


    Allgemein kann ich nur immer wieder sagen: Leute baut Euch ne gescheite
    Alarmanlage ein oder was selbstgebautes!!!


    Ich weiß das sowas kein 100%er Diebstahlschutz und auch recht teuer ist,
    aber ich kann es jedem immer wieder nur an Herz legen! Es erfüllt doch zum
    Großteil seine Aufgabe.


    Gruß Lars

  • Das dein Bulli noch lebt glaube ich auch.


    Aber bestimmt nicht auf Deutschem Teretorium :(


    Bis zu gewissen Grenzen in deiner Nähe ist es ja nicht weit und ein geklautes Fahrzeug in Deutschland wieder zulassen wird schwierig.


    Nach dieser langen Zeit, glaube ich nicht das di ihn wieder bekommen solltest. :(



    Nichts für ungut.


    Gruß winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)