Reparaturanleitung etc. füt T4 Wohnmobil

  • Hallo Leute,
    Ich bin Mutter eines T4-Besitzers, der sich zu Weihnachten Lektüre wie Reparaturanleitungen etc. wünscht. Leider haben manche Bücher echt schlechte Kritiken. Könnt Ihr mir helfen?
    Es dreht sich um einen T4 Bus-Wohnmobil, 2,5l Turbodiesel, Baujahr 2001.
    Vielen Dank im Vorraus
    Christiane


  • Hallo Christiane, die beste Reparaturanleitung ist das T4 Wiki.
    Auch zu den Wohnmobilen wie der California Coach oder Exclusive ist dort (fast) alles vorhanden.
    Das findest du hier:
    http://www.t4-wiki.de/wiki/Hauptseite


    Ist online immer verfügbar und es wird (fast) jedes Problem behandelt.
    Garantiert umfangreicher und besser als jedes Buch.
    Und sollte ein Problem nicht gelöst werden können, wird man dir in diesem Forum weiterhelfen.


    Wozu Geld für ein Buch ausgeben, das längst nicht so umfangreich ist.


    Link aufschreiben, in schönem streichholzgroßem Schächtelchen verpacken und unter den Weihnachtsbaum legen;-)
    Dein Sohn/Tochter hat sicher noch andere Wünsche die du mit dem gesparten Geld für das Buch erfüllen kannst.


  • Moion,


    ich habe den Etzold, ist zum Schmöckern ein nettes Buch, es hat ein eigenes Kapitel über den California, allerdings zum Arbeiten empfehle ich dir bzw. deiner besseren Hälfte tatsächlich auch die t4wiki bzw. die T4-Foren...


    Viel Erfolg :D :D :D