An: Für Stucki, Coole-Wampe, Bernd Bokern, MAWUWA, Lauffaul

  • Vorbei die schöne Zeit:


    Habe meinen 2. MV T5 nun vor einigen Wochen verkauft. Es war der vierte MV überhaupt und die Kinder sind jetzt groß, so dass ein kleinerer Wagen genügt. Hat Spass gemacht, all die Jahre sich mit euch über dieses Forum auszutauschen und es war klasse, als wir uns auch mit einigen jetzt hier nicht genannten im Harz getroffen haben. Beim T4 und T5 Forum Treffen, als unsere T5 Busse noch Exoten waren.


    Allen Unkenrufen zum Trotz hat es sehr viel Spass gemacht, den T5 zu fahren und noch immer schaue ich allen, die mir auf der Straße begegnen mit glänzenden Augen hinterher. Das ist nicht irgendein Auto, es ist DAS Auto.


    Komme ich noch mal auf die Welt ;-), wird es wieder ein VW Bus sein, den ich kaufe. Vielleicht einer, der mit Windkraft fährt?


    Also nochmals alles Gute an euch, einige haben sich ja schon vor längerer Zeit aus unterschiedlichen Gründen von unserem gemeinsamen Freund getrennt.


    Meiner fährt unter meiner Aufsicht weiter. Der Freund meiner Tochter hat ihn gekauft.


    Ich fahre übrigens wieder VW. Den Tiguan.


    mfg. Christian

  • Hallo Christian,
    auch ich habe meinen MV, mit dem wir beide uns ja vor über 4 Jahren mal getroffen haben, vor ein paar Wochen abgegeben. 4 1/2 Jahre und fast 260.000 Km hatte das gute Stück geschafft und es werden wohl noch mehr werden. Ich hatte so gut wie keine Probleme aber bin trotzdem froh, den Wagen los zu sein, bevor diese auftreten könnten.


    Fahre nun einen Startline. MV will ich dazu eigentlich nicht mehr sagen, aber für mich reicht er. Hoffentlich ist er genauso zuverlässig wie der alte.


    Wünsche Dir mit Deinem Tiguan auch alles Gute und allzeit gute Fahrt. Brauche ja dann nicht mehr so angestrengt Richtung Fahrerplatz schauen, wenn ich so einen blauen MV sehe, Du kannst es ja nicht mehr sein.


    Grüsse
    Coole-Wampe

  • Danke.


    Auch dir weiterhin Gute Fahrt!


    Gucke jetzt mal nach dem Startline, du wohnst ja hier in der Nähe und wenn ich glaube du bist`s, blinke ich mal auf.


    mfg. Christian

  • hallo zusammen,


    Kinder können doch nicht der einzige Grund sein, einen Bus zu fahren.
    Ich habe noch nie Kinder besessen, keine Hunde, Schildkröten - nix und habe mir vor 4 jarhen den MV gekauft.


    Damit ich eine "Rechtfertigung" habe, sitzt ein sehr großer Teddy auf der Rücksitzbank (ca. 140 cm groß) und schaut raus ;)


    Dennoch viel Spaß
    euer Bernhard

  • Zitat

    ... Du hat jetzt hier 2 Gründe eine MV zu fahren.


    Mach bitte den Kaufvertrag rückgängig und komm zurück in die "Familie"
    :)


    Schönen TAg
    Bernhard


    So richtig werde ich die "Familie" nie verlassen können, glaube ich. Wenn das so einfach wäre, würde ich hier gar nichts mehr posten. Weiß der Himmel ob noch mal ein Bus in mein Leben tritt. Wenn, dann hoffentlich wieder ein blauer. Verstehe sowieso nicht, warum VW summerblue nicht mehr lackiert, jedenfall nicht als Standardlack.


    mfg. Christian


  • Moin Christian,
    ich bin von den Socken,
    per Zufall bin ich mal wieder in diesem Forum und stosse gleich auf einen Beitrag, in dem mein Name auftaucht. Nach einem Zufallstreffen in Oberhausen, haben wir nichts wieder gehört.
    Du gehörst, wie schon von Dir beschrieben zum Urgestein der T5 Szene und wirst es bleiben,,,,,ich könnte mir vorstellen, daß sich Deine Absichten bei den nächsten Sonnenstrahlen ändern und Du wieder nach einem T5 gierst.
    In meinem Falle werde ich vielleicht in Kürze zur Cali -Fraktion übersiedeln, wäre dann der 4. T5,,,,,wir hören voneinander.
    Werde Bini gleich berichten,,,,,,,,,


    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd Bokern und Familie