Werksführung nicht möglich?!

  • Hallo,


    ich bin sehr enttäuscht von VW! Ein Bekannter hat für sein Handwerkergeschäft zwei neue VW's bestellt, darunter ein T5 Transporter Kastenwagen! Jetzt wollten wir die Autos selber in Hannover holen und eine Werksfürhung machen!


    Der Verkäufer hat damals (vor 6 Wochen) bei der Bestellung gesagt, dass es kein Problem sein werde, eine Fürhung machen zu können/dürfen...


    Jetzt hat das Autohaus eine Mail geschickt mit unzähligen möglichen Terminen, die alle ohne Führung sind. Habe da gleich angerufen und da sagt die, dass die bis zum 13.01.2009 keine Führungen mehr machen?!?


    Was soll das denn? Da kauft man einmal im Leben ein neues Auto und dann darf man noch nichtmal eine versprochene Führung mitmachen! :( :(


    Ich finde das traurig! :(

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Sehr geehrte Damen und Herrn,
    da wir von den 12.12.2008 bis 09.01.2009 kein Produktion Fahren machen wir in diese Zeit keine Besichtigung.
    und wenn der Verkäufer damals gesagt hat das sie eine Führung haben können war das zu diese Zeitpunkt richtig
    Sie können wenn wir Produktion fahre Jeder Zeit diese Tour nachmachen setzen sie einfach mit mir in Verbindung.
    Wir haben von Montag bis Donnerstag entweder um 9.15 Uhr oder 13.15 Uhr Werksbesichtigung.


    Wenn Sie eine Gruppe max. stärke 30 Personen anmelden, benötigen wir dieses ca. 2 Monat im Voraus.


    Am Telefon können wir schnell entscheiden, ob es möglich ist oder nicht.


    Für Einzelpersonen bitte einen Tag vorher anrufen.


    Sie können mich am Besten von 8.30-9.30 Uhr, 12.30-13.30 Uhr oder 15.30-16.00 Uhr erreichen.




    Mit freundlichen Grüßen /
    Yours Sincerely


    Terry Whitbread
    Unternehmenskommunikation
    Volkswagen Nutzfahrzeuge
    -Besucherdienst / Visitors Department-




    Postadresse:
    Volkswagen Nutzfahrzeuge
    Brieffach 2976
    Postfach 21 05 80
    30405 Hannover


    Besucheradresse:
    Besucherdienst
    Sektor 12 Erdgeschoss
    Volkswagenwerk Hannover

  • Danke Dieter!!


    Ich werde bei denen Anrufen, wenn das in Hannover nicht klappt, dann gehen wir eben nach Wolfsburg in die Autostadt! ;)


    Mich ärgert es nur wahnsinnig, da die vor einem Jahr, beim 60 Jahre Bullitreffen auch nur sehr begrenzt Führungen angeboten haben! Und da hat es auch schon nicht geklappt! :( :(

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02