Einparkhilfe Marquardt D4S Erfahrungen?

  • Hallo
    Ich möchte mir im kommenden März wenn mein Atlantis aus dem Winterschlaf geholt wird, eine Einparkhilfe zulegen, da ich die Stossi nun schon einmal beim Rückwärtsfahren lediert habe.. Dummerweise mit Anhänger bei Abholung meines teure 2-Rades..


    Aber genug der vorgeschichte:
    Ich habe dieses hier im Ebay Aufgetan:
    Einparkhilfe


    Der Preis ist in meinen Augen OK und das Bild mit dem T4 schaut auch gut aus.
    Zumal der Anbieter auch für 20 euro aufpreis das lackieren der Sensoren übernimmt.
    Also weniger fehlerquellen und wenn der lack mal abplatzt, kann ich es reklamieren.


    Dazu würde ich für 39,- noch die automatische Ausschaltung der Einparkhilfe bei Anhängerbetrieb und Stummschaltung des Radio ordern.
    Wäre ich summa sumarum bei 200,-€ für ein Set was mir persönlich schon recht gut ausgebaut scheint.


    Hat jemand hier damit Erfahrungen oder gibt es gute gründe dort nicht zu kaufen?



    Bessere Anbieter in der Preisklasse?


    Ich möchte nicht so große Sensoren, da ich wert auf Optiklege.


    Grüße
    Tim

  • Zitat

    Auktion 170281858573 z.B.


    Gruß, Thomas


    danke


    Aber das ist dann doch nicht so ganz das, was ich suche..
    Schein mir nicht so 100% zuverlässig vor allem im kaufe der Jahre..
    Die PDC die ich bei VOLVO Verbaue sehen ganz anders aus...


    Gut ist auch eine andere Preisklasse..

  • Hallo Tim,


    ob die in 10 Jahren noch funzt weiß ich natürlich auch nicht.:-D
    Aber ich hab das Steuergerät mal zerlegt und es ist zumindest vernünftig gelötet und ordentlich gemacht.
    Die Sensoren sind augenscheinlich dicht und überhaupt macht alles einen für den Preis wirklich erstaunlich wertigen Eindruck.


    So wies aussieht, kann natürlich auch täuschen, sind zumindest die Wandler bei fast allen E-Bay Angeboten identisch. ;)


    Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen. 2 Jahre Garantie hab ich auch, und wenn sie danach je mal ausfällt kommt halt ne neue rein.
    Bei dem Preis auch kein Beinbruch.


    Denke aber das wird in nächster Zeit nicht passieren. (Klopf auf Holz;-) )


    Gruß, Thomas