Der Problembulli ist wieder da!! :-)

  • Hallo und eine frohes neues!!Ich hab mal wieder nen kleines Problem ich hab den Benzindruckregler ausgebaut nu will das Sch... teil nicht wieder rein,es fühlt sich an als ob da ne Feder oder ähnlich drin wär zumindest ist da irgendwie Druck drauf oder drin.Hab ich da vergessen was auszubauen??Ich dachte das läuft wie bei den Gebern(Kühlmittel)Jetzt steht der Hobel nen Meter tief im Schnee bei 15 Grad minus und ich Idiot komm auf die Idee das ding auszubauen wenn ich den nicht umgehend zum laufen bekomm ist die Batterie bestimmt auch bald platt!
    Vilen Dank im Vorraus schonmal!!
    Gruss Leo

  • Moin,


    Zitat

    Ich hab mal wieder nen kleines Problem ich hab
    den Benzindruckregler ausgebaut nu will das Sch... teil nicht wieder
    rein,es fühlt sich an als ob da ne Feder oder ähnlich drin wär zumindest
    ist da irgendwie Druck drauf oder drin.


    Ist da vielleicht noch die alte Dichtung (die kleine unten am Regler) drin oder die neue verrutscht?


    Hier noch ein Bild aus T4-Wiki (Quelle: Bosch):


    [Blockierte Grafik: http://www.t4-wiki.de/wiki/images/thumb/Kraftstoffversorgung_Regler_Bild_Bosch.jpg/150px-Kraftstoffversorgung_Regler_Bild_Bosch.jpg]

  • Das seh ich mir morgen gleich mal an!Ich kann mir auch nicht vorstellen warum das so schwer gehen soll.leider sieht man da hinten so schlecht bzw gar nichts.

  • ... und Du hast recht, das Ding ist nicht so einfach reinzubekommen !


    Nur aus der Erinnerung:


    Ich habe es mit einer Art Schraubklemme gemacht (sieht in etwa so aus wie eine Klemme mit der eine Lampe an einem Tisch befestigt werden kann, nur ohne Lampe ;-)) ).
    Dabei dann Holzstückchen unterlegen, dass nicht beschädigt wird.


    Ist aber ziemlich fummelig.


    Viel Erfolg


    Harald

  • Hi Leo
    Hab auch Schwierigkeiten gehabt, eine Wasserrohrzange mit nem Lappen umwickelt und vorsichtig gedrückt, Dichtung vorher leicht eingeölt und es macht flutsch.
    Geht schon, Geduld
    Gruß Holger

  • Tja hat sich erledigt die Sache mit dem Regler.Nachdem ich in einer Werkstatt in der Nähe angerufen hatte sagte man mir das da ein wenig Druck drauf ausgeübt werden müsste.Das hab ich.....mit dem Ergebniss das mein Kraftstoffverteiler im A. ist!Ich bin mit ner Zange ausgerutscht und hab den Spritschlauch mit ansatz abgebrochen.Und das Elend nimmt einfach kein Ende!!Falls irgendjemand einen Kraftstoffverteiler für nen AAC hat immer her damit!!Ich brauche dringend einen.
    Gruss an alle
    Leo

  • HAA da sieht man's wieder WARUM SAGT DENN KEINER WAS??
    Also ich hab's vesemmelt,der Spritverteiler ist hin und der Regler ist auch beim rein und rausfummeln kaputt gegangen.
    So jetzt geh ich erstmal heulen
    (wenn du meine geschichte kennst wirste mich verstehen):wall: