Angel Eyes

  • Hallo Allerseits!


    Ich habe mir einen T4 vom Roten Kreuz gekauft und denn will ich ein bischen herrichten.
    Den Turbo muste ich schon tauschen ,ha .
    Jetzt rennt er wieder wunderbar mit 340t km.


    Meine Frage währe jetzt , giebt es auch für einen T4 kurzer Vorderwagen
    diese Angel Eyes Scheinwerfer mit den klarglas Scheinwerfer!???

    Wenn es eine Info giebt ,Danke im vorraus !


    MfG da Johnny

  • Moin Moin,


    direkt für den KV gibt es noch keine.
    Das es machbar ist, beweisen einige Bullis in Berlin und HH.
    Es gab mal bei iBäh jemanden der das angeboten hatte, habe aber leide keine Adresse.
    Ich habe aber gerade selber eine Umbauaktion am laufen (ruht jetzt bei den Temperaturen).:-D
    Einige verwenden dabei welche aus dem Polo, ich allerdings baue welche vom T4 LV um/ein.


    Werde dich aber gerne auf dem laufenden halten, wenn Du möchtest.


    Gruß
    Der Brackweder;-)

  • servus jonny ja es gibt da was . habe die scheinwerfer in der bucht ma gesehen . sie nennen sich devil eyes. viel glück .gruss dave

  • ach so jonny .mir ist da noch eingefallen das sie klar glas optik haben ,scheinwerfer und blinker aus einen stück ,kosten ca. 280 euro .gruss dave

  • Hi, Danke für deine info !
    Ja währe supi halt m ich am laufenden wegen deines umbaus !
    Ich bin auch am warten bis daß Wetter wieder mitspielt,werd ma schwarz lackieren und denn vorderteil mit Flammen lackieren oder lassen, schauma mahl.


    Gruß Jo

  • hatte mich auch eine ganze weile danach umgesehen, bin nur leider nie fündig geworden. muss ganz ehrlich gestehen dass ich die devil eyes, zummindest im KV, nicht so schön finde. wäre aber auch dankbar für jede information was angel ees im KV angeht ;)


    gruß