Reimo Vario Bank Einbau

  • Hallo


    Ich bin stolzer Besitzer einer Reimo Vario Bank Miami. Jetzt suche ich dringend eine Einbauanleitung und ein Teilegutachten. Reimo ist da nicht gerade hilfreich.


    Gruß
    Iurie

  • Hallo Iurie


    Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb. Leider kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, aber hast Du es mal mit den Deiner Suchmaschine im www versucht? Ich bin da auf diverse Seiten gestoßen, unter anderem von einem mallin oder so ähnlich. Vielleicht könnte Dir das ja weiter helfen!?


    Grüße aussem Pott


  • Hallo,
    ich habe einen ganz netten Reimo- Händler. Der verleiht sogar sein Spezialwerkzeug. Wird die Bank an Befestigungspunkten verschraubt (das sind dann nämlich die originalen von VW) oder ist die für ein Schienensystem gedacht? Dann wirds etwas schwieriger. Gruß TobiasABL;-)

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Zitat

    ich habe einen ganz netten Reimo- Händler. Der verleiht sogar sein
    Spezialwerkzeug. Wird die Bank an Befestigungspunkten verschraubt (das
    sind dann nämlich die originalen von VW) oder ist die für ein
    Schienensystem gedacht? Dann wirds etwas schwieriger. Gruß TobiasABL;-)


    Hallo


    Das Werkzeug hat mir schon der Brackweder zugesagt. Aber trotzdem danke für das Angebot.
    Ja es ist das Schienensystem. Wenn Du so einen netten Reimohändler hast, kannst der mir Unterlagen für den TÜV geben. Wenn man so etwas gebraucht kauft is ja nicht an Papieren dabei.
    Es ist eine Reimo Variotechbank 2-sitzig BestNr. 50100V mit Schienen für den kr.


    Gruß
    Iurie


  • Bin morgen Nachmittag "in town", da frage ich mal nach... Frage du doch mal bei deiner TÜV- Station. Die schauen sowieso in ihrer Datenbank nach... Für meinen Upgradekat waren keinerlei Papiere dabei... Schaue doch mal. ob auf der Bank ein Typenschild ist, auf dem irgendwelche Prüfnummern vom TÜV stehen. Dann brauchst du für die Eintragung keinerlei Unterlagen... Gruß TobiasABL;-)

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter