Armlehne Fahrersitz

  • Hallo ihr ,


    ich hab nen 98er ACV MV Allstar mit nun schon 140tkm ! Und nun kann ich am Fahrersitz die rechte Armlehne nicht mehr einstellen , ist da was gebrochen ?
    Also sie ist noch genau so am sitz wie am ersten Tag , da hängt nichts weg oder so, aber vorne am schwarzen stellrädchen kann ich drehen wie ich will, ich kann die nun von oben bis unten durchrauschen lassen ohne stop !
    Wie kann ich das nun beheben ? Hab schon in der Wiki geschaut aber nichts bezüglich ner armlehne gefunden, ausser ziglinks zu nem ebaykaufsatz ! Da gibts doch bestimmt noch ne bastlerlösung oder ?
    Ich hab die grau abdeckkappe am metallteil der armlehne schon weg aber nun seh ich nix mehr zum schrauben oder so, wie könnte ich nun weiter vorgehen `?
    Jemand ne idee ?
    Gruß Sandra



  • Vielen dank , für die infos !


    Jetz weis ich wenigstens wie ich die lehne vom sitz wegbekomm , un dann schau ich mal genauer nach was denn da kaputt ist !

  • Hallo Sandra,


    hab ein Loch gebohrt und ein M8 Gewinde geschnitten und dann eine Schraube ohne Kopf reingedreht. An der Stelle der Schraube in den Sitz noch ein Loch und fertig. Schaue mal nach irgend wo hatte ich noch Bilder davon wenn's interesiert.


    By Maik


  • Habs wiedergefunden, ist aber nicht ganz scharf aber zu erkennen.


    By Maik


    mlf_image2491.jpg