Eurovan umrüsten auf deutsche Version?

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, was genau umgebaut werden muss, wenn man einen Eurovan hierher importiert?


    Also die gelben Blinker müssen sicherlich gegen weiße ausgetauscht werden, aber was ist speziell am T4 noch zu verändern? Tacho kann ja bleiben, da die km/h Anzeige in "klein" hinter der m/h Anzeige steht! :)


    Was muss zwecks Euro Norm Eintragung gemacht werden? Es reicht ja wahrscheinlich nicht, nur eine Kopie eines Fahrzeuges mit gleichem Motor vorzulegen?! :-|


    Hat jemand Unterlagen zwecks der Motorisierung der amerikanischen T4 Versionen?
    Es gab ja nur den AAF, AES und AMV als Eurovan. Sind die jeweils identisch vom Aufbau her, im Vergleich zu den deutschen Versionen?


    Wie sieht es mit der Übersetzung des AG4's in diesen Amiversionen aus? Sind diese eventuell kürzer Übersetzt, da man dort ja nur ca. 70m/h max. fahren darf? :-|

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Grüße,


    warum willst du das alles wissen? Hast du vor einen zu Importieren? Wenn du die gelben Blinker vom langen VoWa tauschst, nehm ich die.


    Bin ganz scharf auf die.:-D


    Um die aus AMI-Land zu bekommen, kostet mich das um die 100-120EUR (Zoll und MwSt.usw).


    Halt mich da mal auf dem laufenden.


    Mfg Stephan

    Caravelle Business Vorstandsfahrzeug 81kW Bj 11/96

  • Hi,


    also abgeneigt bin ich prinzipiell nicht von einer Importierung. :D


    Aber dazu wäre es ganz gut zu wissen, was denn umgerüstet werden muss. ;)

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02