Modellvarianten

  • Moin,
    ich fahre einen T4 mit Campingausstattung und überlege nun nach einem Unfall, ob ich nicht umsteige.
    Was gibt es denn für Modellreihen, mit Sitz-Schlafbank. Für die T4´s gab es da ja einige verschiedene Modelle.
    Ich brauch kein Ausbau, lediglich eine Schlaffläche müßte es irgendwie geben.
    Vielen Dank,
    Gruß
    Steffen


  • Dann passen alle Multivans (Rest war immer ohne Schlafbank). Der Rest sind dann halt Camper aus der California-, Reimo- oder Westfalia-Reihe.


    Gruß
    Roman

  • Hallo,


    ich fahre den Multivan 2,5 TDI mit 96 kw. Auch hier kannst du die Sitzbank umklappen und ich schlafe perfekt dafür. Ich habe zwar das "Gute Nacht" Paket dabei (Vorhänge - super, Auflage - brauch ich nie) ist aber in meinen Augen nicht nötig. Auch die Platte, die man in den Kofferraum stellen kann, als Bettverlängerung brauchst Du nicht. Ich habe das "Bett" nach ganz hinten geschoben, Kopfstützen drinnen lassen und einen Stuhl klappe ich als verlängerung um. Paßt perfekt.


    In den Campern wäre mit das Bett zu schmal - da die Küchenzeile ca. 50 cm (?) weg nimmt.


    Super Auto.


    Gruß
    Bernhard