Meiste defekt-ZV

  • Hallo was sind den die häufigsten Defekte einer ZV bis Bj 2000?Welche Störungen hattet ihr?
    1.Steuergerät Defekt?
    2.Transponder im Schlüßel?
    3.Kabelbruch?
    4.Stellmotoren etc.
    Meine hiermit was am häufigsten vorkommt,in meinem fall war es so das bei mir von heut auf morgen nix mehr ging zuerst auf schwache Batterien im Schlüßel getippt gewechselt wie im Wiki neu Angelernt Schlüßel LED Blinkt wie beschrieben 5.Mal aber das wars Dann. Irgendwelche Stellmotoren schließe ich mal aus Da sie mechanisch einwandfrei Funzt soll heißen mit Schlüßeldrehung Alles ver.Bzw.entriegelt somit schließe ich auch meiner meinung nach einen Kabelbruch aus.Somit hab ich als Verdächtigen das Steuergerät

  • Es kommt häufig vor das der Sender im Schlüssel den Geist aufgibt. Hast du nur mit einem Schlüssel probiert oder mit beiden?


    [quote]Hallo was sind den die häufigsten Defekte einer ZV bis Bj 2000?Welche
    Störungen hattet ihr?
    1.Steuergerät Defekt?
    2.Transponder im Schlüßel?
    3.Kabelbruch?
    4.Stellmotoren etc.
    Meine hiermit was am häufigsten vorkommt,in meinem fall war es so das bei
    mir von heut auf morgen nix mehr ging zuerst auf schwache Batterien im
    Schlüßel getippt gewechselt wie im Wiki neu Angelernt Schlüßel LED Blinkt
    wie beschrieben 5.Mal aber das wars Dann. Irgendwelche Stellmotoren
    schließe ich mal aus Da sie mechanisch einwandfrei Funzt soll heißen mit
    Schlüßeldrehung Alles ver.Bzw.entriegelt somit schließe ich auch meiner
    meinung nach einen Kabelbruch aus.Somit hab ich als Verdächtigen das
    Steuergerät

  • [quote]Es kommt häufig vor das der Sender im Schlüssel den Geist aufgibt. Hast du
    nur mit einem Schlüssel probiert oder mit beiden?


    Hallo habe nur einen mit FB.


  • Hallo hab gestern mit meinem Freundlichen Tel.und ihm mein Problem geschildert sagte Dazu in 95% Aller Fälle ist Der Transponder bzw die Sendeeinheit im Schlüßel der Defekt der ZV:-( Neues Teil bestellt,heute abgeholt neu angelernt und Funzt wieder:-D :D Kosten im Barverkauf Rund 59,00€
    Gruß Limetto


  • sach ich doch ;) Wenn es wieder passiert, die Sender bekommt man bei Ebay oftmals deutlich günstiger. Vielleicht auch für den Zweitschlüssel eine Option?